V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User
NICHTS ?
Jaaa, das hab ich auch schon gelesen ... hab mir aber nichts bei gedacht *lach

Gut, ich werd mal schauen was sich machen lässt.

Duke

Meizu M8 User
hmmm.... wenn man auf Icons klickt & was aufmachen will, dann hatte ich da immer ne Animation.
Das war nen kippen, Ausblenden oder wie man das auch nenne mag.

Is auf jeden Fall plötzlich weg ... keine Ahnung warum :-O
Dafür isses aber noch schneller geworden.
Fragt sich nur wie lange noch ;-O

MBO-v709

New Member
das kannste immer bei den kontaktoptionen unten wo "nichts" oder so ähnlich steht weiterklicken. ich glaub das erste von den drei ist foto, das 2. klingelton 3. gruppenzugehörigkeit.

aber wie gesagt, man brauch ien foto in einer kleinen auflösung.

cya
Das interessiert mich auch, wie das geht. Bei Punkt 8 wo 'Nichts' steht, kann ich nur Klingeltöne auswählen. Bei Punkt 9 wo 'Nichts' steht, kann ich nur Gruppen auswählen. Punkt 7 ist bei mir 'Faxnummer'. Ein anderen Punkt mit 'Nichts' gibts bei mir unter Bearbeiten bei Kontakten nicht. Ich kann auch keinen weiteren hinzufügen.
Bist Du sicher, dass das so geht?????

MBO-v709

New Member
hmmm.... wenn man auf Icons klickt & was aufmachen will, dann hatte ich da immer ne Animation.
Das war nen kippen, Ausblenden oder wie man das auch nenne mag.

Is auf jeden Fall plötzlich weg ... keine Ahnung warum :-O
Dafür isses aber noch schneller geworden.
Fragt sich nur wie lange noch ;-O

Das mit der Animation stellt man unter Settings - Telefon Setup - Merkmale anzeigen - Bildschirmwechseleffekt ein.

Ich hab bei meinem noch was witziges mit dem eingestellten Standard-Hintergrundbild bemerkt. Ich kann das mit 'schütteln' im Unlock-Modus durchtauschen.
Drauf gekommen bin ich, weil jetzt schon mehrmals ein anderes Bild als das festgelegte (Bild 3), zu sehen war.

Duke

Meizu M8 User
Klappt ned.
Bei mir werden noch ned mal die voreingestellten Bilder beim Anruf angezeigt.

Muss ich noch nen bissi testen :whistle:

Schubidu

...der mit dem Telefon
So mein Handy ist auch endlich mal bei mir (Nachbarn) eingetroffen, werde es am Samstag direkt mal testen, wenn ich nach Hause komme.
Hatte hier gerade nen IPhone in der Hand, ist das Touchscreen auch von solch einer hohen qualität?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPhone hat einen kapazitiven Touch wie das M8, das Arena... . Der reagiert immer so empfindlich ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Von der Bedienung her sind solche Tochs deutlich besser aber wie timmhennig schreibt auch deutlich teurer... . Der Touch mit Display für das erste iPhone kostet mehr wie viele der hier besprochenen Clone ;).

Duke

Meizu M8 User
Aber ansonsten bin ich von dem Touch des Zoho`s wirklich überrascht.
Zumindest keine "Fingernagelbedienung" wie bei meinem alten i9+

So wie er reagiert, passt das schon :good3:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Duke: Das Glaube ich. Es geht ja auch anders. Der Touch vom Touch HD ist auch nichts anderes als bei Eurem 709. Und der lässt sich auch zum überwiegenden Teil mit dem Finger nutzen.

timmhenning

ONKEL HOTTE
es wäre genau so, wenn man einen mercedes mit einem fiat vergleicht! wenn man einen mercedes möchte braucht man "mercedesgeld" oder sucht alternativen! ich bin der meinung mit"unserem fiat" haben wir eine sehr gute alternative zu einem ebenso moderaten preis! ausserdem kommt ja noch der spaßfaktor (testen und ausprobieren)hinzu, den man bei dem mercedes nicht haben sollte, da ja da eh alles funktioniert! denkt was ihr wollt, das ist meine meinung...

Duke

Meizu M8 User
Sehe das fast genau so wie Timmhenning.
So elektronisches Spielzeug im Low Budget Bereich reizt einen ja immer.
Testen wo die Grenzen sind ... absolut klasse.

Klar hätte ich auch die "S Klasse" kaufen können ... hat aber kein Dualsim.
Wenn der Obstladen mal damit anfängt das zu produzieren denk ich mal drüber nach.
Bin durch mein Gewerbe an 2 Karten gebunden. 2 perfekte Tarife wo bei Kundengesprächen kaum Kosten entstehen.
Da ist Dualsim nen Muss wenn man keine 2 Phones mit rumschleppen will.

Ich find bei dem Apfel ja schon mal ne Steigerung das es mit der neuen
Soft möglich ist MMS zu verschicken. Unglaublich... oder *lach

g.moggel

New Member
Das interessiert mich auch, wie das geht. Bei Punkt 8 wo 'Nichts' steht, kann ich nur Klingeltöne auswählen. Bei Punkt 9 wo 'Nichts' steht, kann ich nur Gruppen auswählen. Punkt 7 ist bei mir 'Faxnummer'. Ein anderen Punkt mit 'Nichts' gibts bei mir unter Bearbeiten bei Kontakten nicht. Ich kann auch keinen weiteren hinzufügen.
Bist Du sicher, dass das so geht?????
komisch also bei mir ist nummer
8 - anruferfoto
9 - spezifischer klingelton
10 - gruppenzugehörigkeit.

bei 8 kannste auswählen ob du ein standardfoto oder "von datei" nutzen willst.

cya

g.moggel

New Member
sacht ma, hat nich wer mal irgendwann kontakt aufgenommen und versprechungen bekommen wie dass es eine neue firmware bald geben soll??!

Duke

Meizu M8 User
komisch also bei mir ist nummer
8 - anruferfoto
9 - spezifischer klingelton
10 - gruppenzugehörigkeit.

bei 8 kannste auswählen ob du ein standardfoto oder "von datei" nutzen willst.

cya
Man sollte beiläufig erwähnen das man unter --> CONTACTS --> ANRUFERKENNUNG suchen muss.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten