V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschter Benutzer

Guest
HI leute,

ich bin neu hier und brauch eure hilfe!
Ich habe das CECT V709 gestern geliefert bekommen und ich hab ein paar fragen und ich hoffe jmd von euch kann sie mir beantworten.

1.Wie tut man die nummer unterdrücken?
2.Kann man, wenn man über W-Lan on geht in youtube oda sonstige seiten viedos anschauen wenn ja wie?
3.Freunde von mir meinten wenn ich rede wär es ziemlich leise, kann man da die laustärke höher machen so das die mich besser verstehen?

Ich dank euch schon mal :grin:

Handy-Mikrofon lauter stellen (meins war auch von Anfang an zu leise:
*#3646633# eintippen/ Audio/Normalmodus/Mikrofon/und dann alle 7 settings (0bis 6) mit der seitlichen Handytaste auf mindestens 128 stellen und bestaetigen (ich hab alle auf 200 und das ist noch etwas lauter - habs mit dem Audiorekorder getestet...).

LG Pin

crazi_boi

New Member
Handy-Mikrofon lauter stellen (meins war auch von Anfang an zu leise:
*#3646633# eintippen/ Audio/Normalmodus/Mikrofon/und dann alle 7 settings (0bis 6) mit der seitlichen Handytaste auf mindestens 128 stellen und bestaetigen (ich hab alle auf 200 und das ist noch etwas lauter - habs mit dem Audiorekorder getestet...).

LG Pin
Danke schön werde ich gleich ausprobieren und dir sagen ob es ging :p

Bibione

New Member
Ja, kann man.
Unter Access-Point Einstellungen.
Da kannst beliebige Router mit den jeweiligen Settings hinzufügen.
... hab jetzt die Access-Point-Einstellungen durchsucht und bearbeitet. Da gibts tatsächlich die Möglichkeit, neue Profile bzw. Access Points einzurichten, u.a. dass beim Router eine WEP-Verschlüsselung vorhanden ist. Allerdings finde ich nirgendwo die Position, um den WEP-Schlüssel selbst zu hinterlegen.

fubar123

Gesperrt
Also Leute ich habe mich gerade mit BugMeNot hier angemeldet xD weil ich eine Frage bzw. ein Problem habe.
ich bin mit meinem homenetzwerk (wifi) verbunden, doch wenn ich opera öffne sagt er mir, dass keine i-net verbindung steht.
Ich bitte um Hilfe wäre sehr nett
Übrigens klappt bei mir alles Super für die die das handy kaufen wollen
ich finds Supi ;-)
und wie kann ich nocheinmal den Lautsprecher leiser stellen weil der wirklich etwas zu laut ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
... hab jetzt die Access-Point-Einstellungen durchsucht und bearbeitet. Da gibts tatsächlich die Möglichkeit, neue Profile bzw. Access Points einzurichten, u.a. dass beim Router eine WEP-Verschlüsselung vorhanden ist. Allerdings finde ich nirgendwo die Position, um den WEP-Schlüssel selbst zu hinterlegen.
Doch.
Unter (6) Wepschlüssel einstellen & dann auf >bearbeiten<.
Da kannst den eingeben:happy:

fubar123

Gesperrt
Normal ist dass aufjedenfall nicht
wo hast du den das handy bestellt?
ich hab es bei dem shop mit E *** bestellt und haben es nach 3 Werktagen verschickt
kann mir jemand die Fragen oben beantworten?

Goldsack

Bald Alles Wisser
Also Leute ich habe mich gerade mit BugMeNot hier angemeldet xD weil ich eine Frage bzw. ein Problem habe.
ich bin mit meinem homenetzwerk (wifi) verbunden, doch wenn ich opera öffne sagt er mir, dass keine i-net verbindung steht.
Ich bitte um Hilfe wäre sehr nett
Übrigens klappt bei mir alles Super für die die das handy kaufen wollen
ich finds Supi ;-)
und wie kann ich nocheinmal den Lautsprecher leiser stellen weil der wirklich etwas zu laut ist ;-)
Lautsprecher auf Seite 62 mal nachschauen.
Wlan:
Zuerst Sim1 auf Wlan umstellen, dann Wlan einschalten, jetzt müßte es funzen.
Vergiss nicht nach surfen Sim1 wieder umzustellen!!
Versuche mal!!

CrAnK

New Member
Ja also ich hab bei Efox bestellt...Naja nicht ich direkt sondern mein Vater und er hat per Pay-Pal bestellt Geld wurde auch schon abgebucht usw aber immer noch kein Handy da..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Crank und fubar123, hier geht es um Tips/Fragen und Infos zum 709. Ich kann Euren Frust ja nachvollziehen aber er passt hier leider nicht so ganz rein ;).

Bibione

New Member
Doch.
Unter (6) Wepschlüssel einstellen & dann auf >bearbeiten<.
Da kannst den eingeben:happy:
...vielen Dank! Rauszufinden, dass Punkt 6 existiert, hab ich nur Deinem Tipp zu verdanken. Und es war Schwerstarbeit, den Punkt (6) in den sichtbaren Touchpadbereich zu ziehen.
Gleich noch ne Merkwürdigkeit/Frage: bei eingehenden Anrufen wird bei SIM1 und SIM2 sehr schön der Anrufername laut Telefonbuch gezeigt. Hernach in der Anrufliste wird leider bei SIM 2 aber nur die Rufnummer gezeigt und nicht der dazugehörige Name lt. Tel.buch!?? Geht das einzustellen?

Duke

Meizu M8 User
Gleich noch ne Merkwürdigkeit/Frage: bei eingehenden Anrufen wird bei SIM1 und SIM2 sehr schön der Anrufername laut Telefonbuch gezeigt. Hernach in der Anrufliste wird leider bei SIM 2 aber nur die Rufnummer gezeigt und nicht der dazugehörige Name lt. Tel.buch!?? Geht das einzustellen?
Nein.
Das Problem hat hier jeder :no2:

Bibione

New Member
Hallo Bibione,
hatte genau die von Dir geschilderten Symtome mit meinem Gerät.
Habe 2Tage rumgedoktert, über Google das ganze Internet auf links gedreht und an 8 Rechnern/Notebooks mit Vista,XP, Win98 Win NT mein Glück versucht, immer mit dem selben Ergebnis....... Laderät angeschlossen, mehr nicht. Weder am Rechner noch am Phone irgendwas von "neue Hardware".
Habe dann per Email Kontakt zu E-FOX aufgenommen und innerhalb von 24 Stunden warein Retourschein im Briefkasten.
Habs gleich gestern zur Post geschafft und warte auf das Austauschgerät.
Wenn dieses dann da ist, na ratet mal was ich als erstes ausprobiere ;o))
Übrigens Bluetooth ging, ist aber, jedenfalls für mich keine dauerhafte Lösung.
Gruss Caper
Hallo Caper,
... hast Du das USB-Kabel UND das phone eingesandt? Vielleicht berichtest Du mal, wann Ersatz kam und wies damit funktionierte. Bluetooth ist schneckenlangsam, keine Alternative...!

prototype

New Member
Dankeschön!

DANKESCHÖN! Duke,:goodpost::goodpost::yahoo:

Als 13 Jähriger Schüler ist mir das natürlich sehr wichtig...(in der Stunde-Handy klingelt-peinlich!) DANKE!!!

caper

New Member
Hallo Caper,
... hast Du das USB-Kabel UND das phone eingesandt? Vielleicht berichtest Du mal, wann Ersatz kam und wies damit funktionierte. Bluetooth ist schneckenlangsam, keine Alternative...!
Hallo Bibione, habe das Phone incl. dem gesamten Zubehör, also so wie ich es bekommen habe zurück gesendet.
Laut DHL Lieferstatus konnte letzten Freitag 07.08. nicht zugestellt werden und liegt heute immer noch in der Postfiliale zur Abholung bereit ?????
Weiß auch nicht so genau wie ich das bewerten soll, na ja mal abwarten, bisher ging eigentlich alles ziehmlich zügig und unkomliziert über die Bühne.
Werde Dich/ Euch aber auf dem laufenden halten.
Bis denne Caper

fubar123

Gesperrt
ein dankeschön an Goldsack aber W-lan geht imemrnochnich :(
das mit dem lautsprecher wirde suferÄÄn gelöst xD
auf seite 62 hatte jemand das gleiche Problem mit dem w-lan,
villeicht kann da jemand noch was näheres sagen...

rollo04

Member
ich verzweifele auch noch mit den Einstellungen zum W-lan und GPRS...
ich benutze 2 Karten und möchte, dass erst mit W-lan eingewählt wird,
wenn das nicht möglich ist über SIM 2.
Kann man das voreinstellen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten