V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mattis

New Member
Ich warte jtz schon fast 2 Wochen ist das normal?0.o (Also ich warte auf das v709)
Das scheint normal zu sein!

Habe folgenden Kontak mit dem Shop:

Donnerstag letzter Woche schrieb man mir, dass das Handy rausgehen würde! Nichts...
Heute bekam ich gleich drei Maíls eine mit dem Hinweis, dass das Handy unterwegs sein, eine mit dem Hinweis, dass man es sofort losschicken würde (beide Male ein gewisser Kevin) und dann die Krönung (von irgendeiner Lucy): "Das Geld ist mittlerweile eingegangen aber ich muss mich noch gedulden, da es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt!!!"

Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln...:dntknw:

Frozenhero

New Member
moin
hab jetz mein handy seit 4 tagen, is echt klasse
aber ich konnte die letzten drei tage problemlos telefonieren!
jetzt habe ich kein guthaben mehr drauf, hab mir heute ne aufladung
gekauft kann aber nichtmehr raustelefonieren, es steht immer da
"Einwählen nicht möglich" da dieses problem hier schonmal vorgekommen
ist hab ich mich auch erkundigt wie ich es beheben könnte

habe zuerst im Callcenter die leitung auf 1 gestellt
dann habe ich zudem noch das probiert wo ich
im technikermodus auf RF test tool klicken muss

hat leider nichts gebracht =(

weiß jemand von euch zufälligerweiße noch ne andre lösung?
danke schonmal!!

crazi_boi

New Member
Heyy,

ich hab das problem, das wenn ich über eBuddy on gehen will er mir immer wieder diese meldung bringt "Keine Internet-Verbindung. In Ihren Internet-Einstellung müssen Java-Anwendungen aktiviert sein." diese meldung kommt immer kann da jmd helfen?

urmensch

New Member
wie ist euer wlan gesichert? ist dhcp an??

zum lautlos thema, wieso dieser "lautlose" klingelton???, wie wäre es mit dem Profil "Treffen" ???
hatte auch erst das prob bei wep, habs aber hinbekommen, habe es jetzt in allen sicherungsvarianten getestet geht super!

grüße

Zuletzt bearbeitet:

redcat03

spec-op
Der Profilpunkt Treffen hat aber noch einen Klingelton bzw. anstelle des Klingeltons ein Vibrieren. Also entweder oder! Eins von beiden ist stets aktiviert.

Wenn man jetzt aber den Tip mit der silent.mp3 file ausprobiert ist das handy komplett stumm auch ohne vibra., da man ja genaugenommen einen klingelton hat (der aber nicht klingelt, weil er eben silent ist:laughing:)

Grüße!

PS: Wäre trotzdem dankbar wenn jemand noch auf meine Fragen antworten könnte...

@ Goldsack:

Logisch kann ich mir denken, dass mehrfach gestellte Fragen nerven. Mich nerven sie ja auch, aber ich denke bei dem WIFI/GPRS Thema, mit dem ich ja auch Probleme habe (s. Fragen), ist erhöhter klärungsbedarf als zum Beispiel für eine Frage, wie "Wo kann man das Hintergrundbild einstellen?" , weil auf sowas kommt man aufgrund der Menüführung (und der beigelegten, wenn auch englischen, Betriebsanleitung) selbst. In solchen Situationen schüttle ich meist auch mit dem Kopf, weil es einfach Faulheit ist, sich mal ein bissel zu belesen...

Wobei natürlich hier auch wieder der altbewährte Satz zieht: "Es gibt keine dummen Fragen, ..."

Und gerade wenn man in seiner Signatur stehen hat, "Fragen gehören in den Beitrag und nicht in die Sigantur, danke." , kann man als anderer User eigentlich davon ausgehen, das Fragen eigentlich erwünscht und nicht verpöhnt sind...:no:

Nichts für Ungut, war nur mal so ein Statement meinerseits!

Grüße, redcat03!:pardon:

Goldsack

Bald Alles Wisser
Suche schon die ganze Zeit nach nem Flash-Player fürs 709 ,leider liefen die Links im Thema alle ins Ungewisse, konnte nichts downloaden!!!
Wer hat einen auf seiner Festplatte?

Schubidu

...der mit dem Telefon
@ alle V709 Besitzer:
Bin heute Morgen schon mal dazu gekommen das Display zu vermessen.
Denke das die Tage die Folie kommt ... dann gehts ans plotten :ok:
Im Anhang könnt ihr Euch anschauen was die Folie alles abdeckt... bzw. nicht abdeckt.
evtl. kann ich auch noch einen Ausschnitt für die 2. Cam setzen ?!
Nette Sache Duke!
Würde aber noch die Cam raus lassen, weiß ja nicht wie das mit dem Sonnenlicht klarkommt, wenn die Folie das Licht iwie anders bricht oder sonst was.

Was willstn für die Teile haben? Und welche Folie willste verwenden?
Danke nochmal für deine mühe!

crazi_boi

New Member
wie ist euer wlan gesichert? ist dhcp an??

zum lautlos thema, wieso dieser "lautlose" klingelton???, wie wäre es mit dem Profil "Treffen" ???
hatte auch erst das prob bei wep, habs aber hinbekommen, habe es jetzt in allen sicherungsvarianten getestet geht super!

grüße
Ich weiß nicht ob das dhcp an ist? liegt es daran das es nicht geht?

urmensch

New Member
ja, normalfall schon

aber meistens hat man es privat an und standart ist es auch am handy an. weiss halt nicht wie es bei dir ist, wenn du ip adresse usw manuell eingeben musst musste das natürlich auch im handy ansonsten net.
noch mal zu den sicherungen, wep? wpa? was hast du bei wep musste aufpassen das du bei sicherheitsmodus "offenes netzwerk drinn hast ansonsten gehts auch net, ausserdem natürlich passwort eingespeichert.

hab jetzt mein erstes prob, habe eine sms beim telefoniern bekommen jetzt geht das "neue sms" symbol nicht mehr weg, jemand eine idee?

urmensch

New Member
hast aber wep?! i hatte anfangs auch das prob, er war zwar verbunden aber hatte kein internet, liegt entweder an dns server ( bei keinem dhcp)oder daran das das handy es net gespeichert hat, bei mir habe ich alles eingegeben wurde aber aus welchen gründen auch immer net gespeichert... schau einfach noch mal ob alles korrekt ist.

gehen den andere wlan netze?

gezuppel

Member
Das wusste ich noch nicht.

Bleibt mir also nix andere übrig als Bild online über den Safari Browser zu nutzen.

Wäre denn Bolt ne alternative?!

Oder gibt es da noch andere Internet Settings für Bild Portal (GPRS)?!?

Hat es einer von euch schon fertig gebracht ne BILD MOBILE Karte mit dem Opera Browser ans laufen zu bekommen?!

Ich kriege das nicht hin.Komm nicht ins Bild Mobile Portal noch auf andere Inet Seiten!!!

Kann mir jemand helfen der das am laufen hat?!

kurde2009

New Member
Kann mir denn niemand helfen??

ich hab mit dem Zoho V 709 eine verbindung zu meinem Wlan-Router Siemens Gigaset Se 361 aufgebaut kann jedoch mit keinem der Browser: Bolt , Opera oder Safari ins internet alle geben eine fehler meldung sowas wie unbekannter hoster oder faild connect internet....

MFG

nightwolf

New Member
Hy Leute.
Hab mir auf Grund eurer vielen positiven und hilfreichen Kommentare auch das V709 bei Ebäääh um 119,90 gekauft :dance3:. Jetzt kommt die Wartezeit *schnief*, des is fast so schlimm wies warten aufs Christkind.:'(

Lg Chris

mng87

New Member
Lautlos stellen

Geht wie bei einem normalen Handy: einfach in dem Menü, wo man Nummern zum Telen wählen kann, die Rautetaste länger gedrückt halten

Cassandra-Maria

New Member
huhu
hab meins heute bekommen.
Bin grad ein bissi am spielen un wollt opera ausprobieren.
bin aber anscheinend echt zu blond dazu...
Wo bitte bekomm ich meine Tastatur her um die adresse einzugeben??? :-O

Seh vor lauter Bäume wohl den Wald nimmi...

Danke für eure schnelle Hilfe
PS: auch in der sufu hab ich nix passendes gefunden :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten