V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

horstenfeld

New Member
Also, kurz mal für Leute, die gestern erst vom V709 erfahren haben:
mit der aktuellen Firmware werden nun auch Namen bei verpassten Anrufen angezeigt ?

Wie sieht es mit SMS-Speicher, To Do Liste (wie sieht die aus), Zeilenumbrüchen bei SMS und Sync aus ?

Danke

RastloseSeele

New Member
es scheint wohl so zu sein aber sicher bin ich erst wenn meins da is.. da sind noch zu viele verschiedene meinungen unterwegs ^^..! daher lass ich das mal als bug in meinem thread drin.. kann sich ja eigentlich nur noch um maximal 3 tage handeln.. montag spätestens müsste das handy da sein :grin::grin:. *WART*

g.moggel

New Member
also bei mir sehe ich die namen, wenn ich auf der 1. sim angerufen wurde. vielleicht ist das auch leitungsabhängig? oder was dieses UART nochmal war - vielleicht hats auch was damit zu tun?!
sim 2 seh ich nix.

gesynct hab ich meine nummern vom alten handy mit motorola phone tools aufn pc und dann musste ich noch mühsam die csv datei so umwandeln, dass sie dem v709 gepasst hat. das hab ich dann mit dem weiter oben beschriebenen tool (nicht dem mobile master) aufs v709 zurückgesichert.
man kann übrigens nur den namen und 1 nummer sichern.

Zuletzt bearbeitet:

thecybers

Member
hat das vielleicht noch ein besitzer des handys, dass ein dns fehler beim abrufen vom email konto (gmail) kommt?

Jo, hab auch das Problem!

Aber meins geht heute erstmal zurück zur Reparartur bzw. Austausch.
Hab den BUG das ich nicht ras telefonieren kann :(
Ausserdem jönnte ich bei SIM1 nur noch WLAN einstellen.

Zuletzt bearbeitet:

afrikanos

New Member
KFZ-Ladegerät

War gestern beim Discounter Lid*. Die haben für 3,99 ein KFZ-Ladegerät im Angebot für das "Samsung D808 und Bauähniche Samsung Geräte". Das Ding funktioniert wunderbar mit dem v709.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Synch

Da ich das Handy ja nicht habe, eine Frage an alle Besitzer:

Irgendwo in dem Handy müßte es eine Art "Services" Menü geben, dort sollte man WAP Einstellungen, Dataaccount Einstellungen etc. durchführen können.

Was gibt es dort eventuell noch alles an Einstellmöglichkeiten?

Vielleicht kann sich mal jemand die Mühe machen und Screenshots von diversen Menüs und Untermenüs machen? :)

P.S.: Ich hoffe, daß das Handy irgendwo einen "Synchronization" Menüpunkt "versteckt" hat ;)

d.ruettgers

New Member
Hallo Forum
...muss man eigentlich immer einen Energie-Pack dabei haben, oder habe ich einfach nur sch***ß Akkus? Die halten keinen Tag....

Ne Jroos
Dirk

DMiX

Softwareentwickler
Mein Akku hält, bei normaler Nutzung (ca 1 Stunde quatschen/Tag), etwas mehr als ein Tag.

Edit : W-Lan permanent an

Zuletzt bearbeitet:

Chunkylover

New Member
Hallo Forum
...muss man eigentlich immer einen Energie-Pack dabei haben, oder habe ich einfach nur sch***ß Akkus? Die halten keinen Tag....

Ne Jroos
Dirk
Also ich weiss ja nicht was du mit deinem Handy machst aber meins hält jetzt schon 3 tage mit dauer netz suche auf der arbeit und immer aktiven W-Lan zuhause.

Zuletzt bearbeitet:

Tyson

New Member
meiner hat jetzt nach drei tagen den geist aufgegeben, obwohl ich am anfang schon gut damit rumgespielt habe!

hat schon einer was von retourware zurückbekommen? Wie oder WAS habt ihr den retour geschickt, das ganze packet, oder das blanke handy ohne sc card?

PhilW

New Member
Ich hab heute ne positive Bewertung vom Verkäufer bei ebay bekommen.
Wie lang es wohl dauert, bis das v709 da ist?

RastloseSeele

New Member
wie hier schon oft zu lesen war.. wenn das geld eingegangen ist beim händler isses spätestens montag da... denke ich..! wenns schon versendet wurde morgen ggf schon..!

Herbststurm

New Member
Ich hoffe ich bekomme ne aktuelle Version, dann kann ich auch mal paar Screens machen!

Gruß Herbst.

Zuletzt bearbeitet:

timmhenning

ONKEL HOTTE
hat schon einer was von retourware zurückbekommen? Wie oder WAS habt ihr den retour geschickt, das ganze packet, oder das blanke handy ohne sc card?
In der Mail, mit welcher bestätigt wurde dass der Retourschein verschickt wird, stand drin "nur das Phone"! das hab ich auch gemacht, das blanke Handy ohne Karte Akku und Gehausedeckel. Bis jetzt kam keine Mail deswegen.

horstenfeld

New Member
Wenn der Verkäufer sich meldet und ich erfahre welche Geräte er aktuell hat, also welche Rutsche vom Hersteller das ist (bzgl. Firmware), dann könnte ich mir vorstellen bald zu bestellen ! Sieht lecker aus.

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo Forum

Ne Jroos
Dirk
Akku hält bei mir einen Tag bei intensiever Nutzung, Zweitakku hab ich noch nicht einmal geladen.

Übrigens als Ladekabel für Unterwegs eignet sich sehr gut der Ladeadapter vom NDS! Das ist nur ein Stecker, welchen man in die Buchse vom Zigarettenanzünder des Autos steckt, der ne integrierte USB Schnittstelle hat. Funktioniert bei mir suuper!

timmhenning

ONKEL HOTTE
Wie den deckel auch nicht? Und wie hast du es verpackt? im originalkarton?

Luftblasenfolie, keine Ahnung wie die richtig heißt, den Gewährleistungsschein (ausgefüllt) dazu, alles in den Karton von der Lieferung. Also den in welchen das Phone samt Originalverpackung bei der Lieferung gequetscht wurde.

Tyson

New Member
Ok, hab mir auch jetzt den retourschein angefordert, will ja auch gerne nen funktionierendes radio haben. hab ma auch wegen der neuesten version angefragt, mal schauen.
Was sagt denn deine sendungsverfolgung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten