V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timmhenning

ONKEL HOTTE
Ok, hab mir auch jetzt den retourschein angefordert, will ja auch gerne nen funktionierendes radio haben. hab ma auch wegen der neuesten version angefragt, mal schauen.
Was sagt denn deine sendungsverfolgung?

Sie haben das Handy gestern erhalten, ansonsten nichts Neues. Ich denke das mit der neusten Version wirst du knicken können. Es hat den Anschein, dass die darauf keinen Einfluß haben. Die bekommen die Dinger durch den Zoll, tüten sie samt Zubehör in den "gebastelten Originalkarton" und dann ab damit zum Käufer. Zumindest vermute ich das das so läuft!

RastloseSeele

New Member
also zum retourschein.. wenn die schreiben nur das handy stimmt das so.. bekommst dann genau das was du ihnen zusendest auch wieder.. nur halt ganz ^^..! hatte ich beim mp4/5 player auch bei denen..!

mein player is gerade mim retourschein auf dem weg zu denen.. ich dachte eigentlich ich bekomm das handy vll noch die woche oder montag.. aber wenn ich mir die sendungsverfolgung so anschaue.. bekomm ich leichte würgereflexe im hals..-.-..:

4.07.09 11:25 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
14.07.09 19:50 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
14.07.09 19:50 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
15.07.09 17:15 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
15.07.09 17:17 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
15.07.09 17:19 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
16.07.09 06:09 Zustellung Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
16.07.09 12:04 Packstation Filiale/Agentur Sendung konnte nicht in PACKSTATION eingeliefert werden und wurde in die Filiale weitergeleitet.

ich könnte echt heulen...-.-..!

will handy.. sofort... gleich..-.-...! bevor das paket nich angekommen is kommt mein handy auch nich -.-..!

*schnief*

mrs1snooper

New Member
Alles Zam

so ich bekomme meins warscheinlich am samstag.

nur um die frage von vor 15 seiten zu beantworten:
Ich habe mit dem händler efox gute erfahrungen gemacht. :feuerwerk:Der hat mir schon so machen mp5 player geschickt und die sind eigendlich alle super.

Wenns möglich wäre hätte ich auch geren ne PM mit software links.

Auserdem hab ich mir übelegt, das wir hier ja mal auflisten können welche software gut geht (mit link dazu).

mzk1985

New Member
Bitte um Hilfe

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Folgendes Problem!
Ich habe schon mehrere Spiele runtergeladen
aber leider kein einziges für mein Handy V709
gefunden.
Entweder konnte man das Spiel nicht mit
Touch screen bedienen oder es war nur die
größe von einviertel des Dildschirms.
Weiß jemand einen Rat?
Haben die Spiele ein bestimmten Namen
wie z.b G-Spiele?????
Bitte um Hilfe

RastloseSeele

New Member
es giebt keine spezifischen spiele für das v709.. ausprobieren und schaun was geht heisst die devise.. vll hat ja irgendwann wer lust und bastelt an dem java auf dem handy rum das es die games die du ja in 1/4 siehst in vollbild anzeigt oder so.. denke das währe am einfachsten ^^..!

timmhenning

ONKEL HOTTE
@RastloseSeele, die Sendungsverfolgung ist nicht das Gelbe vom Ei! Die können das Teil schon lange haben. Ich war mal nicht zu Hause als ein Paket kam, das wurde dann vom Zusteller in die Filliale gebracht. Einen Tag später habe ich es dann abgeholt. Nach 3!! Tagen stand auf dem Sendungsverfolgungslink immer noch nicht, dass ich es bereits abgeholt habe. Nur mal so nebenbei...

Zuletzt bearbeitet:

rollo04

Member
Gibt es für das V709 ein anderes E-Mail Programm, dass man noch probieren kann.
Ich habe immer noch das Problem, dass zwar die Mails per LAN und auch per GPRS
geladen werden, immer aber zum Schluss die Meldung kommt: Datei zu gross, kann nicht angezeigt werden.
Hat jemand einen Tip?

Hat hier jemand eine Einstellung gefunden, die es ermöglicht
die kompletten E-Mails zu laden, ohne das etwas fehlt (Meldung
E-Mail zu lang...)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist der interne Speicher zu klein dafür? Jedenfalls könnte man diese Meldung so deuten.

timmhenning

ONKEL HOTTE
Da ich das Handy ja nicht habe, eine Frage an alle Besitzer:

Irgendwo in dem Handy müßte es eine Art "Services" Menü geben, dort sollte man WAP Einstellungen, Dataaccount Einstellungen etc. durchführen können.

Was gibt es dort eventuell noch alles an Einstellmöglichkeiten?

Vielleicht kann sich mal jemand die Mühe machen und Screenshots von diversen Menüs und Untermenüs machen? :)

P.S.: Ich hoffe, daß das Handy irgendwo einen "Synchronization" Menüpunkt "versteckt" hat ;)

Ich habe die Einstellungen nicht finden können, vielleicht haben die anderen mehr Erfolg!

Scratch

New Member
Hi,
hab heute vormittag nochmal mit dem Servicemitarbeiter von Zoho gesprochen und nach Soft- bzw Firmware gefragt. Jetzt kam er mir damit, dass ich doch bitte erst das Datenkabel bestellen solle bevor ich etwas bekomme. Das niedliche Kabel kostet ja mal eben nur 8$ + 45$ Shipping, na ganz klasse. Ausserdem soll es wohl keine Chance geben neue Icons nach dem installieren von Programmen zu bekommen, auch mit der neuesten Firmware nicht, und da wäre wohl auch nichts geplant....
Ich habe auf jeden Fall keine Lust alle neuen Programme durch das Java Menü zu starten.Naja was solls, denke ich werde mein v709 wieder abtreten, ist alles irgendwie ein wenig zu buggy und wenn eh keine grossen Neuerungen von Zoho geplant sind, weg damit.....

Die neuste Firmware wird wohl diese sein, die sie mir gestern noch ohne zu meckern schicken wollte:
"E709_ND1_MT6235B_S01[1].01_0_20090702(???).rar" (18833 Kb)

.....heute aber eben nicht mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten