V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timmhenning

ONKEL HOTTE
@ alle, die Preisvorschläge machen wollen.
Mit einem eBay Namen: zuerst 120 dann 125 dann 128. Das müsste klappen. Bei mir waren es 127,80.
Wer mehr eBay Namen hat: zuerst 115 dann 120 dann 125 - es ist zwar nicht immer so, aber da scheint die Grenze nach unten zu sein.
Beim dritten eBay Namen: das gleiche nochmal. Manchmal bleiben die bei 139,90 stehen, aber danach geht es gleich tiefer runter.

Viel Erfolg - und mein Handy kam schon nach einem Tag an!!
Mein Erstes (120,00 Euro plus 4,90 Versand) kam nach einem und mein Zweites ((125,10 plus Versand) nach drei Tagen an! Bei dem Zweiten war scheinbar die Nachfrage so groß, dass sie nicht weiter runter mit dem Preis sind!

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Ja stimmt. Zeitlich sind die sehr schwankend.
Bei den Verkaufsdaten sieht man, dass die das aus Honkytown regeln und nur von hier den Versand regeln.
Also Abends bieten, und wenn es geht, bis in die Nacht dran bleiben...

Schubidu

...der mit dem Telefon
So leute, ich habs auch gewagt!
Mein erstes China-Handy, habe kaum die Daten angesehen und kaum Überlegt (absolut untypisch für mich!) und direkt versucht bei den Händlern runter zu handeln.
Bei diesem E-Fox Shop wollten die mir NUR auf 135 entgegen :stink:kommen, bei Ebay habe ich zuerst einen Preisvorschlag für 115 gesendet, abgelehnt und die wollten 139,90 (Preis war 149,90).
Zweiten gesendet für 120,10 und akzeptiert! (Heute nachmittag)
Mit Versand von 4,90€ also 125€ bezahlt.:yeees!:

Hoffe es lohnt sich und es hält lange.
Freue mich unnormal drauf, werde mir mal den komplette Thread durchlesen, gibt es irgenwo ein F.A.Q. oder so ne Liste über das Handy Probleme, Lösungen, Programme, Zubehör etc.?

Schönen Abend noch!

Goldsack

Bald Alles Wisser
Nach langen überlegen ...
,habe soeben einen Preisvorschlag von 115€ abgegeben (Eb*y).

Sind die dort gekauften nun Zoho ? Der verkauft ja eig. CECT v709 .

Tyson

New Member
@chefkoch: hab letzte woche den schein beantragt, dann kam sam. die mail das er raus ist, un mittwoch war er da, das finde ich voll in ordnung, sind doch erst zwei tage!!

@timmhenning: danke für die antwort, hab meins gestern losgeschickt, hab allerdings den deckel, blöderweise :), mittgeschickt und die akkus auch, in der hoffnung das sie ausgetauscht werden, hatte noch nen schönes begleitschreiben dabei :)
Ist bei dir denn bei dem neuen was mit der firmware erkennbar?

Cassandra-Maria

New Member
So leute, ich habs auch gewagt!
Mein erstes China-Handy, habe kaum die Daten angesehen und kaum Überlegt (absolut untypisch für mich!) und direkt versucht bei den Händlern runter zu handeln.
Bei diesem E-Fox Shop wollten die mir NUR auf 135 entgegen :stink:kommen, bei Ebay habe ich zuerst einen Preisvorschlag für 115 gesendet, abgelehnt und die wollten 139,90 (Preis war 149,90).
Zweiten gesendet für 120,10 und akzeptiert! (Heute nachmittag)
Mit Versand von 4,90€ also 125€ bezahlt.:yeees!:

Hoffe es lohnt sich und es hält lange.
Freue mich unnormal drauf, werde mir mal den komplette Thread durchlesen, gibt es irgenwo ein F.A.Q. oder so ne Liste über das Handy Probleme, Lösungen, Programme, Zubehör etc.?

Schönen Abend noch!

Huhu , bin auch beim bieten bei efox - aber der hat ja 3 ebay-shops laufen.

Kannst du mir bitte verraten welcher shop deine 120,10€ akzeptiert hat???

Danke LLG

MBO-v709

New Member
Hallo allerseits, bin seit gestern auch Besitzer eines v709 von e-fox. Habs mit nem Preisvorschlag von 125,- per Ebay bekommen. Scheint soweit alles ganz gut zu funktionieren, bin nur etwas enttäuscht über mangelnde Java-Software, hatte gehofft, da gebe es mehr. Ich suche ein funktionierenden PDF-Reader und einen VNC client. MobilePDF, vnc2go und j2me VNC tun nicht so wie gehofft. Mehr habe ich mit Googeln nicht finden können. Falls jemand noch andere Tools kennt, wäre ich für Tipps sehr dankbar. Dann habe ich noch mal eine Frage wie man den integrierten Anrufbeantworter einrichtet. Ich habe das irgendwie nicht geblickt. Wäre für eine kurze Anleitung welche Icons und mit welchen Menüpunkten man das macht sehr dankbar. Vielen Dank

2006-Chico

New Member
Hallo,
also ich habe mich mit einem Kollegen zusammen getan und bei e-fox einen Preisvorschlag von 110 € plus Porto für 2 Stück abgegeben.

Der gegen Vorschlag von e-fox lag bei 139,90 €.:agree:

Nächster Vorschlag von uns 120 € plus Porto.

Den hat e-fox angenommen. :pleasantry:

Nun habe ich 245 € mit PayPal überwiesen und warte auf das gute stück.:)

Tyson

New Member
Weiß einer schon ob original i-phone produkte, wie z.b. cases oder folien auch genau passen für das v709-

Goldsack

Bald Alles Wisser
@ 2006-Chico

Bei dem habe ich meinen Vorschlag auch abgegeben ,Antwort = 139,90 .
Von mir Gegenvorschlag 120,10 ;) ,mal sehen obs bei mir auch funzt.

Auf den Bildern sieht es so aus ,als wäre vorne auch eine Cam eingebaut ,ist aber nicht oder?

MBO-v709

New Member
@ 2006-Chico

Bei dem habe ich meinen Vorschlag auch abgegeben ,Antwort = 139,90 .
Von mir Gegenvorschlag 120,10 ;) ,mal sehen obs bei mir auch funzt.

Auf den Bildern sieht es so aus ,als wäre vorne auch eine Cam eingebaut ,ist aber nicht oder?
Doch vorne ist auch eine Kamera. Man kann umschalten zwischen vorderer und hinterer Kamera. Mit USB am PC angeschlossen, kann man das Handy anscheinend auch als Webcam benutzen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Wow ,das steht aber nicht in der Beschreibung!! Kann man denn mit Skype Bildtelefonieren ,oder überhaupt telefonieren? (auf W-Lan Verbindung mit Handy)

MBO-v709

New Member
Wow ,das steht aber nicht in der Beschreibung!! Kann man denn mit Skype Bildtelefonieren ,oder überhaupt telefonieren?
Skype hab ich auf dem Handy nicht ans Laufen bekommen, aber es gibt einige java messenger tools die nach Beschreibung wohl auch mit Skype kommunizieren können. Die habe ich aber alle nicht getestet.

Am PC funktioniert das Gerät dann wohl nur als Webcam, wobei skype natürlich auf dem PC genutzt wird.

crackcool

New Member
Meins ist gerade angekommen,
Radio Funktioniert, TV Funktioniert, bis jetzt geht eigentlich alles, aber ich denke ich hab eins bekommen dass man schonmal zurückgesendet hat weil ich bei angerufene nummern schon 3 nummern drin hab, 2 0900 nummern und eine 0174 ?!?!?!

rollo04

Member
Ich habe das Problem, dass die Lautstärke beim hören von MP3 Dateien über den
iPod mit dem eingebauten Lautsprecher sehr laut ist, auch in der geringsten Lautstärke-
einstellung. Ich habe nun über das Menue unter *#3646633# einige Einstellungen gesehen, die man verändern könnte. Hat das schon jemand gemacht, wenn ja welche Einstellung ist zu empfehlen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten