timmhenning
ONKEL HOTTE
nein, die selbe soft bloß ein anderes datum des aufspielens!Ist bei dir denn bei dem neuen was mit der firmware erkennbar?
links altes, rechts neues Phone!
Anhänge
-
1.6 MB Aufrufe: 247
nein, die selbe soft bloß ein anderes datum des aufspielens!Ist bei dir denn bei dem neuen was mit der firmware erkennbar?
aber jetzt funzt alles?
Ruf die Nummer doch einfach mal an vielleicht meldet sich jemand aus dem Forum dann weist du ob das ein retour gerät ist.Meins ist gerade angekommen,
Radio Funktioniert, TV Funktioniert, bis jetzt geht eigentlich alles, aber ich denke ich hab eins bekommen dass man schonmal zurückgesendet hat weil ich bei angerufene nummern schon 3 nummern drin hab, 2 0900 nummern und eine 0174 ?!?!?!
Ich hab da alles locker um die Häfte runtergedreht, danach war die Lautsärke einigermaßen erträglich.... Lautstärke ...*#3646633# ...
versuch mal den hier!Hi zusammen hab heute auch mein v709 erhalten,das handy fragt aber nach nen telefonsperrcode wenn ich es einschalte wie lautet der weiß das einer???der code1122
geht gar nicht oder ist es ein anderer???
KA, ich hab das Handy nicht mehr, bzw. is schon verpackt zum Rückversand.Bitte gib mir genau den Menuepunkt und den Wert an
Man muss nur ein Bisschen hartnäckiger seinSoeben habe ich mal bei Eb*y reingeschaut ,mein Preisvorschlag hat er nicht akzeptiert ,
auf 120,10 von mir kam das 2.Mal 139,90 von ihm (d195462). Sh..
Da werde ich mal beim anderen Angebot nachfragen.