V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

crackcool

New Member
Okay also bei mir funzt der Radio und TV auch nach dem suchlauf noch, aber warum ist eigentlich mein TV nur schwarz weiß ??????

afrikanos

New Member
Meins ist gerade angekommen,
Radio Funktioniert, TV Funktioniert, bis jetzt geht eigentlich alles, aber ich denke ich hab eins bekommen dass man schonmal zurückgesendet hat weil ich bei angerufene nummern schon 3 nummern drin hab, 2 0900 nummern und eine 0174 ?!?!?!
Ruf die Nummer doch einfach mal an vielleicht meldet sich jemand aus dem Forum dann weist du ob das ein retour gerät ist.

M

Micha85

Guest
Tja Leute,

Ich habe mir jetzt auch ein v709 zugelegt,hab es leider nur für 135Euro bekommen,aber muss keinen Versand bezahlen^^
Ich hoffe das sich die probleme hier so langsam mal verringern und nicht mehr werden^^

Mal kurz nebenbei gefragt;

Hat dort wer von euch auch einen MP 4 oder MP 5 Player gekauft?
Ich habe mir dort auch den M316-TV, der eigentlich 99,90Euro kostet für 80Euro bekommen,das Gerät ist auch bereits bei mir,hab da 2 Kratzer drauf entdeckt,und schwups bekomm ich 10Euro wieder zurück überwiesen...

Wenn hier jemand debenfalls das gerät gekauft hat, wäre es super wenn er sich mal bei mir meldet um sich ein wenig auszutauschen.

heinz1982

New Member
Hi zusammen hab heute auch mein v709 erhalten,das handy fragt aber nach nen telefonsperrcode wenn ich es einschalte wie lautet der weiß das einer???der code1122
geht gar nicht oder ist es ein anderer???

Zuletzt bearbeitet:

rollo04

Member
Aber ie runtergedreht, welche Einstellung hast Du genau für den Lautsprecher gemacht, ich will nicht alles verstellen...
Bitte gib mir genau den Menuepunkt und den Wert an

heinz1982

New Member
Geht auch nicht hab alle die man so kenn probiert wie 123456 000000 auch mal nur vierstellen ich denke mal ich kanns wieder ein packen,ach und imei fehler kommt jetzt auch noch dazu.

PhilW

New Member
Bitte gib mir genau den Menuepunkt und den Wert an
KA, ich hab das Handy nicht mehr, bzw. is schon verpackt zum Rückversand.
Du gehst in diesem *#36644#bla# Technikermenü auf Audioeinstellungen oder Lautstärke oder ich weiß nich mehr wies heißt und dort kannst du dann für verschiedenen Audiofunktionen die Lautstärkestufen definieren.
Da solltest schon reinfinden ...

Wenn du wieder im normalen Modus bist, kannst du mit der Linken Taste zwischen den Laustärkestufen hin und her schalten.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Soeben habe ich mal bei Eb*y reingeschaut ,mein Preisvorschlag hat er nicht akzeptiert ,
auf 120,10 von mir kam das 2.Mal 139,90 von ihm (d195462). Sh..
Da werde ich mal beim anderen Angebot nachfragen.

Schubidu

...der mit dem Telefon
Soeben habe ich mal bei Eb*y reingeschaut ,mein Preisvorschlag hat er nicht akzeptiert ,
auf 120,10 von mir kam das 2.Mal 139,90 von ihm (d195462). Sh..
Da werde ich mal beim anderen Angebot nachfragen.
Man muss nur ein Bisschen hartnäckiger sein ;)

Hatte ja den Vorschlag von 120,10 + 4,90€ Versand akzeptiert bekommen, war auch von einer leichten Lieferverzögerung betroffen und habe auch diese Beschwerdemail hingeschickt und jetzt auch noch 5€ erstattet bekommen :)

Also das Handy für 120€ inklusive Versand, wird am Montag verschickt.

AndreasK1975

New Member
was für verschidene Tasten Kombinationen mit *#xxxxxxxx# gibt es eigentlich? kann sie hier nochmal jemand zusammen fassen? gelten die nur für das V709 oder auch für andere china phones? bin hier wirklich langsam am verzweifeln :(

g.moggel

New Member
hey

hey leute,
sorry, dass das mit den versprochenen videos bisher nix mehr wurde. ich bin mir auch nicht sicher ob ich in diesem leben noch dazu komm vor lauter Prüfungen und Lernenenenen.

Zu der Frage, ob O-Zubehör passt kann ich nur zu diesem Teil was sagen:

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-Alu-Huelle-Tasche-Etui-Case-Clip-pink_W0QQitemZ280354314413QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item41466b58ad&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50

es passt hinten und vorne kein stück. Phone ist zu groß, die knöpfe seitlich sind zu weit unten. Das Teil geht zurück. Wie vorher schonmal von irgendwem gesagt, werden wohl elastische, ledercases o.ä. zu wählen sein.

CYA,

gmoggel

p.s. weiß einer vielleicht, ob es zu diesem teil hier schon einen testbericht gibt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=170357385392
Das werde ich in den nächsten Tagen bekommen und dann mal einen bericht schreiben, falls noch nicht geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten