V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schubidu

...der mit dem Telefon
Danke euch beiden, bin aber gerade leider im Krankenhaus, die Mail ist zu Hause gespeichert..gucke mal dass ich die über EBay raus bekomme.

Schubidu

...der mit dem Telefon
Danke dir Loonix, ich bin aber nicht wegen gesundheitlichen Gründen hier, sondern als Proband für eine Studie gegen Hepatitis B.
Aber trotzdem Danke ;)
Darf nur das Krankenhaus nicht verlassen und musste es mir hierhin schicken lassen...

Schubidu

...der mit dem Telefon
Dann lass dich nicht auf Dauer anstecken,und bitte Hände weg von den Schwestern!!!:heat::heat::heat::heat::heat::heat:
Quatsch, da hab ich meine klene für zu Hause und die sieht besser aus als jede Schwester hier :clapping:

Aber zurück zum Thema :p

Ich will endlich mein ersten China-Handy in den Händen halten könnnnnnnnnnnen, ich hoffe der DHL Mann kommt gleich ;)

markusneu

New Member
hallo,

weiß jemand wie ich ein anruferbild einstellen kann, also einem kontakt im telefonbuch ein bild zuweisen kann?

hab gestern auch mein erstes chinaphone bekommen :grin:
vorgestern bestellt :grin:

na ja

vielen dank schonomal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

Schubidu

...der mit dem Telefon
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir haben das Geld heute bekommen.

Wir werden die Ware in folgende Adresse schicken:

....
Ist es richtig ?

Herzlich warten wir auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen.

Viola
Absolute Frechheit!
Das Geld wurde letzte Woche sofort per Paypal bezahlt.
Erst wurde mir letzte Woche eine sofortige Lieferung versprochen, dann Montag und jetzt ist Mittwoch und das Teil ist immer noch nicht unterwegs!!!

So viel zu EFox...

M

Micha85

Guest
Hallöchen zusammen,

Soeben ist mein zoho v709 eingetroffen...
Habe mich mal ne halbe stunde grob damit beschäftigt...

Leider musste ich feststellen das auf dem Gerät 2-3 balken empfang in unserer einlieger wohnung in unserem Haus da sind,ich aber wenn ich vom Haustelefon aus versuche drauf anzu rufen kommt,der teilnehmer ist zur zeit leider nicht erreichbar...

was ist hier faul?

M

Micha85

Guest
Neues Problem zu dem Thema Empfang, ich kann nicht mal raus telefonieren...

hat wer einen Rat für mich?

Tyson

New Member
Neues Problem zu dem Thema Empfang, ich kann nicht mal raus telefonieren...

hat wer einen Rat für mich?
Hast du schonmal versucht, beide leitungen auf 1 zu stellen? schau mal auf die seite von rastloseseele mit fragen antworten, unter punkt g, glaube ich. das dürfte dein problm lösen!

M

Micha85

Guest
leider habe ich die einstellung nicht mal da stehen...

ich gehe unter call center, dann anrufeinstellungen und dort steht nur erweiterte einstellungen...
und dort steht dann;

schwarze liste
autom. wiederwahl
kurzwahl
hintergrund sound
anrufzeitanzeige
erinnerung an anrufzeit
autom. schnell beenden

Und nun?

M

Micha85

Guest
ich kann nicht mal die codes eingeben um das micro leise zu stellen...
es kommt immer wieder,Nur Notrufe...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten