V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
M

Micha85

Guest
nein,momentan nur eine...die zweite hat meine Frau grad mit bei,ist die vertragskarte...

M

Micha85

Guest
@MBO-v709 nein da habe ich nichts verstellt,es steht immernoch auf dual sim offen...
und unter diesem thread habe ich auch keine antwort gefunden...

M

Micha85

Guest
zusatz zum telefonieren problem (problem g):

das würde ich ja gerne testen, mir fehlt nur leider die zweite karte *grml*

MBO-v709

New Member
Dann könnte es ja daran liegen, dass nur eine SIM im Handy steckt.
Ich hatte auch erstmal mit einer SIM rumgetestet und hatte ähnliche Probleme. Als dann die zweite drin war ging das telefonieren nur mit der ersten SIM. Dann hab ich die Einstellungen wie im erwähnten Thread gemacht und es ging.

M

Micha85

Guest
naja,dann muss ich wohl oder übel bis später warten und es dann testen...

aber es muss doch auch mit nur 1 Sim-Karte funktionieren?!?

M

Micha85

Guest
sim karte ist richtig rum drin...
ist in slot 1,habe auch schon auf nur sim 1 umgestellt,ging trotzdem nicht...

M

Micha85

Guest
oben...muss jetzt aber sagen,als ich es wieder auf dual sim geschaltet habe gings komischer weiße...
also bedanke ich mich bei allen die sich die mühe für mich gemacht haben...
;) ;) ;)
ich hab keine ahnung worran das jetzt lag...

nächste frage, wie kann ich den meine kontakte von der sim karte ins telefon kopieren?

M

Micha85

Guest
also wie markiere ich alle einträge und kann sie alle komplett kopieren oder verschieben,einzeln dauert das ja ewig...

und mit den wifi einstellungen komm ich auch mal garnicht klar, ich gebe den PSK key ein so wie es angegeben wird,dann kommt key ungültig...hmmm?

Tyson

New Member
beim wifi mußt du drauf achten, wenn du den key eingibst, hast du bestimmt buchstabe als passwort, und das eingabefeld ist auf großschreiben voreingestellt, das war bei mir zumindes erst immer das probl :)

MBO-v709

New Member
Das erinnert mich irgendwie alles an meine Erfahrungen.
Das mit dem WLAN wollte bei mir auch nicht so richtig. Ich hab so viel damit rumgspielt, dass ich irgendwie bei den Accesspoint Einstellungen alles eingegeben hatte und dann gings.
Ich hab auch so viel an dem Handy rumgestellt und hatte bei vielen Sachen so meine Schwierigkeiten.

Was ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden habe, wie der integrierte Anrufbeantworter genutzt wird.
Wenn da jemand was weiss, wäre ich für Tipps dankbar.

M

Micha85

Guest
ich habe es auf zahlen umgestellt,aber jedesmal kommt ungültig...

ich beschreibe es mal wie ich es genau angehe;

1.Zuerst auf Punkt 4: Nach Netzwerke suchen,korrekt?
2.Zunächst zeigt es mir mein Gerät an,zahlen/buchstaben Name...
3.dann gehe ich auf optionen,verbinden,korrekt?
4.gebe meinen psk schlüssel ein (habe auf zahlen umgestellt)
5.danach auf optionen,korrekt?
6.dann auf Fertig,korrekt?

Dann sagt er mir; Bitte warten, und führt mich wieder hier hin;

2.Zunächst zeigt es mir mein Gerät an,zahlen/buchstaben Name...

Und nun?

MBO-v709

New Member
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich weiss nur dass es bei mir über Netzwerke suchen nicht ging, weil er mein WLAN nicht finden konnte/wollte.

M

Micha85

Guest
hmmm...muss ich mal abwarten ob mir wer anderst noch einen rat hat...

aber mich würde der engineer code noch interessieren,wo gibst du diesen code ein?
wenn ich diesen code eingebe um mein micro leiser zu stellen,gehe ich ja unter phone,dann kommt das tastenfeld wo ich ihn so eingebe wie er da steht,aber es tut sich bei mir nichts???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten