So, da ich immer recht ungeduldig bin und ich keine Lust hatte 2 Wochen "rumzubieten", dass ich das Phone für 120,10€ bekomme (hab ich mal ausprobiert, aber da muss der Verkäufer manuell zustimmen) habe ich mein Gebot zurückgezogen, und den Preisvorschlag von 135€ eingegeben (die 10€ sind mir wayne), welcher auch sofort zugestimmt wurde. (Kauf wurde also sofort abgewickelt).
Gleich mal bei der Kaufabwicklung PayPal ausgewählt und dan gehts auch schon los...
5min vorher war ich noch bei Paypal und habe meine Adresse geändert (1,5 Jahre nach dem Umzug sollte man das ja mal erledigen) *g*. Dann, als ich bezahlen wollte war die Seite von GayPal nicht mehr verfügbar *grummel*
bla bla blub seite befindet sich in wartungsarbeiten... versuchen sie es um 2ß0:20Uhr wieder...
nun ist es 23:20Uhr, ich habe mir an einem Stück (seit ca. 18Uhr) alle 56 Seiten hier durchglesen und Paypal geht immernoch nicht !!! *ausrast*
Ich muss/Kann aber schonmal sagen, das ich die ersten 3 Seiten hier gelesen habe, daraufhin das Handy bestellt habe, und dann zwischen Seite 10 und 30 ein absolut beschissenes Gefühl bei der Sache hatte. Probleme ohne Ende, Retouren, keine Anrufe möglich, keine Inetverbindung, Probleme mit allem möglichen... aber jetzt wo ich durch bin, bin ich doch wieder beruhigt, da sich die letzten 20 Seiten doch schon positiver und zufriedener anhören ;-)
Muss mal schauen wie es mit Paypal weitergeht... vielelicht kauf ich mir morgen bei ebay noch so ein (I9 oder so) <- die gehen teilweise beim bieten für 45€ raus *g* will doch was zum spielen und vergleichen...