V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo zusamme,
kann jemand mir bitte sagen, ob es Problem mit dem Akku hat????
mein Akku geht schnell leer.
du hast doch schon darauf eine antwort bekommen in diesem thread! bei nutzung einer sim hält der akku fast eine woche, und bei zwei sim-nutzung 24 std. bei normalen gebrauch! wenn du immer zwei sim aktiv hast und am phone testest werden die 24 h schnell mal halbiert oder mehr.

Tyson

New Member
Hi.
so hab meine retoure auch bekommen, alles wieder i.O.
Mir ist nur aufgefallen, das ich auf dem neuen handy auf dem coveer hinten nichts mehr drauf habe, es ist komplett schwarz, hat das auch wer? sonst war ja noch diese ce nummer oder was auch immer drauf!

urmensch

New Member
naja ganz schwarz is auch gut, ist halt kein apple also sollte das auch nicht drauf stehen,
habe heute mal bluethooth getestet, daten versenden geht, handy als fernbedienung bei windows anwendungen oder als maus verwenden geht auch ohne probleme!

weiss jemand ob mein die startmelodie ausbekommt? wie siehts mit den gesendeten nachrichten aus? kann man die irgend wo finden?
Ob das evtl ein standart akku ist? wo man einfach einen mit mehr power bestelln kann? wie könnte man das herraus bekommen? jemand eine idee?

Zuletzt bearbeitet:

Beatshokk

New Member
lass dir von hier---> klickst du
eine konfigurationsmitteilung für das sony ericsson k850i schicken und es sollte funktionieren!
also vielen dank erstmal!
Also es hat manches konfiguriert....aber bei manchen sachen kam i-was, dass beim browser was nich konfiguriert wurde...
ja und das i-net geht immernoch nich...
aber mir wurde gesagt, dass ich auch irgendwie erst bei Vdf anrufen muss und mir internet freischalten muss?!
pls help

noch ne Frage : Den SMS Ton kann man nich ändern oder? also zumindest keine eigenen?

Gruß Btshkk

Zuletzt bearbeitet:

Ghostmobile

New Member
Ne SMS Ton kann man nicht ändern, ausser aus den vorgegebenen. Also defintiv keine MP3 oder sonstwie eigene Töne. geht aber soweit ich weis bei fast keinem Iphone Clone.
Wurde auch schon mal beantwortet, aber dass hier null Übersicht ist, bei nem Thread der 58 Seiten hat wundert mich auch nicht wirklich.
Wenn man über die Suche auf diesen Thread hier stösst, liest doch keiner jede einzelne Seite um an die Info zu kommen die er benötigt.

Achja Timhenning: Auf PN haste leider net reagiert. Bitte mir auch mal den Link zur Jave Seite senden. Danke!

timmhenning

ONKEL HOTTE
Ne SMS Ton kann man nicht ändern, ausser aus den vorgegebenen. Also defintiv keine MP3 oder sonstwie eigene Töne. geht aber soweit ich weis bei fast keinem Iphone Clone.
Wurde auch schon mal beantwortet, aber dass hier null Übersicht ist, bei nem Thread der 58 Seiten hat wundert mich auch nicht wirklich.
Wenn man über die Suche auf diesen Thread hier stösst, liest doch keiner jede einzelne Seite um an die Info zu kommen die er benötigt.

Achja Timhenning: Auf PN haste leider net reagiert. Bitte mir auch mal den Link zur Jave Seite senden. Danke!
die links sind bekannt und befinden sich hier

achja und ehrlich gesagt, ich würde alles noch einmal in diesem thread lesen, falls ich mit dem phone probleme habe und dies wäre die einzige chance vor dem retourverschicken. aber das muss jeder für sich selber entscheiden!

DMiX

Softwareentwickler
ne pin-belegung für das phone hat net zufälligerweise einer oder ?

An die Software könnt ich mich schon ranmachen ... nur ... ohne Kabel :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
VGA Kamera, "kratzfestes Glasdisplay" (ein Glasdisplay ist das nie im Leben!), für Mobile TV und Videotelefonie braucht man UMTS, TV in DE fast gar nicht mehr nutzbar, Sisvel Lizenzgebühren bezahlt nie der Endkunde, den mobilen IE gibt es nur für Windows Mobile und wahrscheinlich kein echtes Foto vom Gerät (die Display sind von verschieden Handys unter anderem vom iPhone). Plattform sicher wieder ein MTK6525, also ganz bestimmt kein Nachfolger vom 709 (Display hat auch nur wvga...)

Achja, und passt hier auch überhaupt nicht ind den Thread.

gezuppel

Member
Nabend!!

Hat schon jemand ne Playlist von einem MP3 Album auf dem V709 ans laufen bekomme?!

Wenn ja hätte ich gerne ne Info wie er es geschafft hat.

M3U und PLS von WInamp gehen nicht.

Undead

New Member
Zu der oben genannten ebay-Auktion:

2 Kameras mit 0.3 Megapixel,Auflösung bis auf 640 x 480, auch als Videorekorder und Web-Kamera fähig

^^Lol !!!

Zudem sieht es auf dem einen foto aus, als wäre das Display "Spiegelverkehrt"... das WiFi und TV sind jedenfalls komplett falsch herum und auch die "knöpfe" sind irgendwie auf dem einen Bild merkwürdigerweise anders :nono:

Partybombe

New Member
schade hab schon gehofft ich kann mir jetzt vielleicht den nachfolger kaufen. ist ja vom selben shop. aber danke für die warnung. dann werde ich noch weiter auf eine verbesserte version warten... :(

Bibione

New Member
Um MP3s, bzw. Fotos aufzuspielen: Wie kann ich vom PC aus die SD-Card im v709 ansprechen? Sie wird nach Anschluss des USB-Ladekabels im PC derzeit nicht als Wechseldatenträger erkannt, bzw. angezeigt (Betriebssystem: Vista).

CrAnK

New Member
Guuten Morgen :p...Ich wollte mal fragen ob man wenn man ein alte Firmware hat diese Updaten kann?(Ich mein davon hab ich hier noch nichts gelesen^^)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ne pin-belegung für das phone hat net zufälligerweise einer oder ?

An die Software könnt ich mich schon ranmachen ... nur ... ohne Kabel :(
Hallo :)
Eine V709 Firmware habe ich leider nicht, kann Dir jedoch eine FW von einem F003 Phone anbieten: KLICK

Ich gehe davon aus, daß die FW SEHR ähnlich ist, eventuell sogar kompatibel oder sogar identisch ist?

Kannst ja mal schauen, ob Du damit etwas anfangen kannst? Ich HOFFE es, aber leider habe ich meine Zweifel :(

lsch

New Member
CECT oder ZOHO V709 WIFI

Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier und habe mein V709 seit 2 Wochen. Habe fast alles ausprobiert und möchte hier meine Erfahrungen mitteilen.
1. mini SD Karte wird nicht erkannt - Problembehebung karte raus aus dem Handy und ins Laptop rein, SD-Karte einen Namen gegeben und Problem war beseitigt
2.TV-Funktion geht nicht in meiner Region, und das Radio funktioniert auch nicht richtig. Habe ich mich erst Mal nicht weiter mit beschäftigt.
3.Habe einige Programme raufgespielt. Unter Anderem läuft momentan ein Banking - Programm und das sogar ohne Probleme.
4.WIFI läuft ohne Probleme auch über 2 Etagen im Haus mit einer normalen DSL Box
5.Habe jetzt ein Problem mit Bluetooth, bekomme kein externes Gerät über API angekoppelt (z.B. GPS), liegt aber am sogenannten Java MIDlet 2.0, hier brauch man den sogenannten MIDlet Manager, der die installierten Programme steuert.
6.Vielleicht weiß jemand Rat, wenn ich Jemanden anrufe, beklagt er sich, das er mich nur gaz leise hört. Kann man das eventuell irgendwo einstellen. Habe noch nichts gefunden.
Ansonsten von der Verarbeitung ganz okey.
Wenn man das WIFI ausschaltet, verbraucht man wesentlich weniger und das Akku hält länger.
Das wars erst einmal. Warte auf Fragen und Meinungen.
Gruß lsch:meeting:

xvthesaintvx

New Member
Hallo habe mir Adobe lite gedownloadet aber nun meine frage kann ich den auf meinen v709 installieren ? besser gesagt wie ist ja nur ne setup.xml vorhanden

sieht aber aus als wenn der nur für das windows mobile ist

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten