V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo Timmhenning,
... erst mal 1000 dank für die blitzartige Antwort und den Tipp. Leider hilft das Deinstallieren nicht benutzter Geräte in der erweiterten Syst.einst. nix. Außerdem hatte ich ja bereits gepostet, dass ich das Handy bei einem absolut jungfräulichen, frisch formatierten Notebook (allerdings Vista, nicht XP), auf dem noch nicht maln USB-Drucker installiert ist, getestet hatte. Auch da hat das Notebook nach dem Anstecken des Handy nicht reagiert. Da es kaum vorstellbat ist, dass das mitgelieferte Kabel defekt ist und das Handy ansonsten in jeder Beziehung tadellos funktioniert, bleibt es rätselhaft, wieso die PCs es nicht erkennen??!!
Allerdings hab ich leider keinen XP-PC, um in dieser Richtung zu testen!
Haben Andere Handybesitzer bei solchen Anfangsproblemen nach Rücksendung und Austausch des Kabels bessere Ergebnisse gekriegt?

wie sieht es denn mit der bluetoothschnittstelle aus, wird das phone gefunden?

gezuppel

Member
Dein Safari-Browser der eigentlich kein Safari-Browser ist kommt mit WAP-Zugang und WAP-Seiten klar, Opera sowie der echte Safari-Browser eben nicht ;)
Das wusste ich noch nicht.

Bleibt mir also nix andere übrig als Bild online über den Safari Browser zu nutzen.

Wäre denn Bolt ne alternative?!

Oder gibt es da noch andere Internet Settings für Bild Portal (GPRS)?!?

caper

New Member
Hallo Timmhenning,
... erst mal 1000 dank für die blitzartige Antwort und den Tipp. Leider hilft das Deinstallieren nicht benutzter Geräte in der erweiterten Syst.einst. nix. Außerdem hatte ich ja bereits gepostet, dass ich das Handy bei einem absolut jungfräulichen, frisch formatierten Notebook (allerdings Vista, nicht XP), auf dem noch nicht maln USB-Drucker installiert ist, getestet hatte. Auch da hat das Notebook nach dem Anstecken des Handy nicht reagiert. Da es kaum vorstellbat ist, dass das mitgelieferte Kabel defekt ist und das Handy ansonsten in jeder Beziehung tadellos funktioniert, bleibt es rätselhaft, wieso die PCs es nicht erkennen??!!
Allerdings hab ich leider keinen XP-PC, um in dieser Richtung zu testen!
Haben Andere Handybesitzer bei solchen Anfangsproblemen nach Rücksendung und Austausch des Kabels bessere Ergebnisse gekriegt?
Hallo Bibione,
hatte genau die von Dir geschilderten Symtome mit meinem Gerät.
Habe 2Tage rumgedoktert, über Google das ganze Internet auf links gedreht und an 8 Rechnern/Notebooks mit Vista,XP, Win98 Win NT mein Glück versucht, immer mit dem selben Ergebnis....... Laderät angeschlossen, mehr nicht. Weder am Rechner noch am Phone irgendwas von "neue Hardware".
Habe dann per Email Kontakt zu E-FOX aufgenommen und innerhalb von 24 Stunden warein Retourschein im Briefkasten.
Habs gleich gestern zur Post geschafft und warte auf das Austauschgerät.
Wenn dieses dann da ist, na ratet mal was ich als erstes ausprobiere ;o))
Übrigens Bluetooth ging, ist aber, jedenfalls für mich keine dauerhafte Lösung.
Gruss Caper

TuPac_

New Member
Hi
ich hab mir das v709 bei efox bestellt.
Jetz hab ich ein paar fragen:
1. In welches Format soll ich am besten meine Videos konvertieren, damit sie auf dem Phone flüssig laufen? (vllt auch irgendwelche Programme zum konvertieren)
2. wo habt ihr euren bolt browser her? wenn ich versuche den browser zu installieren, dann zeigt das handy eine fehlermeldung an (".jar Datei nicht gefunden" oder sowas)
3. wie gibt man im opera browser eine Internetadresse ein?!
4. Was kann man machen damit der "ipod" nicht alle lieder zusammenmischt, sondern ich mich durch ordner/Alben durchklicken kann?
5. ich musste die speicherkarte formatieren, weil mein pc die iwie nicht mochte^^
welche ordner waren auf der speicherkarte standartmäßig drauf?
6. Wie mache ich das mikro lauter???? meine gesprächspartner verstehen mich kaum
7. wie mache ich das phone insgesamt leiser? :lol:

Das wars bis dahin, danke schon mal für alle antworten

timmhenning

ONKEL HOTTE
@Tupac_ , da ja deine fragen hier schon von anderen usern gestellt wurden und bereits auch genug antworten vorhanden sind würde ich dir vorschlagen ab hier mit dem lesen zu beginnen! und wenn du damit fertig bist, dann gibt es hier auch noch sehr schöne antworten, zusammengetragen mit viel mühe von RastloseSeele!!!

Zuletzt bearbeitet:

mattis

New Member
Hallo
und eine kurze Frage, die hier irgendwie noch nie beantwortet wurde - jedenfalls finde ich keine Antwort!
Also - es ist mein erster Handy dieser Art und ich wüsste gerne, ob das Handy nur ins Internet geht - GPRS, WAP und Wlan - wenn ich es will oder ob das Handy immer Kontakt zum Internet hält. Kann man das irgendwie aus- oder einstellen???

Gruß
Mattis

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo
und eine kurze Frage, die hier irgendwie noch nie beantwortet wurde - jedenfalls finde ich keine Antwort!
Also - es ist mein erster Handy dieser Art und ich wüsste gerne, ob das Handy nur ins Internet geht - GPRS, WAP und Wlan - wenn ich es will oder ob das Handy immer Kontakt zum Internet hält. Kann man das irgendwie aus- oder einstellen???

Gruß
Mattis
hallo mattis, es wäre für mich schlimm, wenn das phone sebstständig ins internet geht, da ich keinen datentarif habe!
es kann aber durchaus möglich sein dies so einzustellen. da wären aber mal die leute gefragt, die das inet mit dem phone nutzen!? dennoch werde ich mal schauen ob ich eine einstellung diesbezüglich finde und dir dann hier posten!

mattis

New Member
Danke für die schnelle Antwort! Ich würde es auch grausam finden wenn das Phone immer Kontakt hält! Das will ich ja gerade nicht!

Duke

Meizu M8 User
Ja, das kann man einstellen.
Wenn du auf Network gehst.
Dann auf WAP & dann da auf Einstellungen.
Stellst du bei Sim 1 & Sim 2 auf "Immer fragen"

MBO-v709

New Member
Ist es bei euch auch os das wenn Ihr ein eigenes Foto als Hintergrundbild nehmt es trotzdem immer mit den andere Standart Bildern getauscht wird,auch wenn man den Bildschüttelefekt austsellt?!?
Ja das mit dem Hintergrundbild macht er bei mir leider auch.
Wenn ich das Handy per USB anstöpsel, dann stellt er auch immer automatisch auf ein Standardhintergrundbild, beim absöpseln schaltet er dann wieder um. :crazy:

Falls es jemanden interessiert, hab mir diese Displayfolie bestellt gehabt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260452878242
Hat tatsächlich geklappt, die ist gestern gekommen und passt gerade so auf den Touchscreen.

Duke

Meizu M8 User
Falls es jemanden interessiert, hab mir diese Displayfolie bestellt gehabt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260452878242
Hat tatsächlich geklappt, die ist gestern gekommen und passt gerade so auf den Touchscreen.

Finde das sieht aber ned so toll aus wenn nur der Touch mit
der Folie abgedeckt ist. Hatte bei meinem alten i9+ Folie ge-
habt, die alles komplett abdeckt.

Werde die Tage mal Adhäsionsfolie bestellen & dann die
Ausschnitte für Lautsprecher & Homebutton vermessen.
Kann ich ja zum Glück selber plotten :whistle:

Frozenhero

New Member
nabend, ich werde die tage mal ein video weiteres video von dem zoho v709 machen, mit erklärungen usw. und werde das dann auch auf youtube hochladen! wenn ihr wollt könnt ihr es auch gerne in dem hilfethread veröffentlichen!

mfg

rollo04

Member
Ja, das kann man einstellen.
Wenn du auf Network gehst.
Dann auf WAP & dann da auf Einstellungen.
Stellst du bei Sim 1 & Sim 2 auf "Immer fragen"

Kann man auch einstellen, dass erst immer über Wlan eine
Verbindung aufgebaut werden soll und wenn das nicht verfügbar,
über WAP etc. eingewählt wird (am besten auf Anfrage)

rene-caddy

New Member
Hallo!
ich habe das problem das mein Micro zu leise ist. Ich habe hier schon alles durchgelesen, doch nichts gefunden was mir weiterhilft. Also ich habe den Technikcode eingegeben bin auch in das menü vom Micro gekommen. doch da stehen die 6 mal lautstärke und jede einzelne kann man ändern. Welche oder wie muss ich ändern? Bei mir ändert sich da nichts am Micro!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten