Verbesserungsvorschläge!!!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Besteht die Möglichkeit ein Thema zu eröffnen, in welchem auf Grund einer Falschberechnung über zuviel gezahlte Einfuhrumsatzsteuer und deren Rückzahlungsfristen diskutiert werden kann?

nepron

Well-Known Member
Ich wuerde mir wuenschen, dass man Threads aus der Timeline entfernen koennte fuer die man sich nicht interessiert.

So das dann in der Timeline nur Beitraege aus Neuen oder nicht-blockierten Threads erscheinen wuerden.

G

Gast123

Guest
Warum werden bei mir eigentlich nur noch zwei Zeilen Geburtstage angezeigt? Kann ich das irgendwie einstellen, dass die Geburtstage komplett angezeigt werden?
Vor einiger Zeit waren da noch komplett alle Geburtstage von a bis z. Bewusst kann ich mich nicht daran erinnern, irgendeine Einstellung verändert zu haben.
Am Browser liegt es auch nicht, denn am PC sieht es genauso aus.

Screenshot_2015-11-19-04-35-43.jpg

Oder liegt es daran, dass ich heute noch keinen Kaffee hatte?

G

Gast123

Guest
Darf ich noch einmal nachfragen?

Unten in der Liste "Heutige Geburtstage" werden bei mir immer nur die alphabetisch geordneten ersten 20 Einträge angezeigt. Ist das Absicht oder ein Fehler? Ist das bei anderen auch? Kann ich das einstellen?

So wie das nämlich jetzt ist, hat nämlich jeder, dessen Name nicht mit einem der ersten Buchstaben beginnt, nie eine Chance auf eine Glückwunschbotschaft im Geburtstags-Thread. Heute hört die Liste z.B. schon wieder bei 'D' auf.

Und - Nein - an den Privatsphäre-Einstellungen liegt es wohl eher nicht - oder haben ausschließlich alle Leute hinter 'D' ihre Einstellungen so gesetzt?

G

Gast123

Guest
Hallo liebe Admins:

Wie kann ich (wie kann man) die unterste Rubrik "Heutige Geburtstage" von 20 Einträgen (das scheint Default bei mir zu sein) auf "Alle" umschalten? Ich finde rein gar nix. Keinen Einstellungsknopf, keine Anleitung. Nix.

Und früher wurden dort alle Geburtstage des jeweiligen Tages angezeigt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hier gibts ne liste der geburtstage links... http://www.chinamobiles.org/members/
ich glaube früher war das so, wenn sie voll war, dann konnte man draufklicken und es gab ein popup fenster mit ner längeren liste.
aber heute sind sehr wenige die purzeltag ´haben

auf der index seite ganz unten, da konnte man auch mal auf die liste klicken früher, da ging ne extra seite auf..

doc

-

G

Gast123

Guest
War bisher immer der Meinung, das wären alle die ihren Geburtstag kenntlich in den Privatsphäre-Einstellungen eingestellt haben.
Bitte verfolge mal die Liste. Da ist was nicht in Ordnung. Es sind jeden Tag immer nur 20 Einträge, alphabetisch geordnet.

Heute ist der Schnitt zum Beispiel beim Buchstaben 'F'.

Mal schauen ob es dazu eine Einstellung gibt.
Ja. Danke im voraus :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bitte verfolge mal die Liste. Da ist was nicht in Ordnung. Es sind jeden Tag immer nur 20 Einträge, alphabetisch geordnet.
Ich habe auch schon in den Einstellungen der Forensoftware gesucht, konnte aber nichts finden, das es auf 20 Einträge limitiert :(
Ich VERMUTE, dieses "Birthdays" ist ein Plug-in / Add-on? Konnte ich nicht finden :(

Oben Unten