Nein ;-) - Ich meine eine Veraenderungsmoeglichkeit der Timeline die auf der Homepage oder z.b. in der Tapatalk app angezeigt wird.das gibts doch schon...
http://www.chinamobiles.org/find-new/3759894/posts
Vielleicht liegt es auch daran, das dies alle sind die heute Geburtstag haben UND die Anzeige nicht im Bereich Privatsphaere ausgeschaltet haben ;-).Oder liegt es daran, dass ich heute noch keinen Kaffee hatte?
Tausend mal gefragt Nie beantwortet.Wurde das nicht bereits gefragt?
Doch. Es haben vieeeeel mehr Purzeltag heute, aber es werden immer nur die ersten paar im Alphabet angezeigt. Egal, was ich mache oder wo ich klicke, z.B. das Mitglied 'zyzewytz' hätte so nie eine Chance, von mir einen Purzeltagsglückwunsch zu bekommen.heute sind sehr wenige die purzeltag ´haben
Hast Du denn mal den Chef @GtaBK "getagged"? Wenn das jemand beantworten oder etwas daran ändern kann, dann erTausend mal gefragt Nie beantwortet.
Hatte ich nicht. Habe ich mir nicht getraut, als Fußvolk. Kannst Du das mal machen? Ach, haste schonHast Du denn mal den Chef @GtaBK "getagged"?
LOLHabe ich mir nicht getraut, als Fußvolk.
Bitte verfolge mal die Liste. Da ist was nicht in Ordnung. Es sind jeden Tag immer nur 20 Einträge, alphabetisch geordnet.War bisher immer der Meinung, das wären alle die ihren Geburtstag kenntlich in den Privatsphäre-Einstellungen eingestellt haben.
Ja. Danke im vorausMal schauen ob es dazu eine Einstellung gibt.
Ich habe auch schon in den Einstellungen der Forensoftware gesucht, konnte aber nichts finden, das es auf 20 Einträge limitiertBitte verfolge mal die Liste. Da ist was nicht in Ordnung. Es sind jeden Tag immer nur 20 Einträge, alphabetisch geordnet.