Versand mit EMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

convoyer

New Member
Hallo Ihr da im Forum,

hat einer von euch Erfahrungen mit dem Versandunternehmen
EMS?

Mein Handy P168 ist nun schon ne geraume Zeit unterwegs und h?ngt gerade in Grenada Frankfurt rum....

Danke schon einmal f?r eure Antworten.

Gru?

Convoyer

engelspapst

New Member
Falls der Versand aus China erfolgt, wirst du eventuell von der GDSK angeschrieben, die f?r Dich das Ger?t durch den Zoll bringt und Dir einige Tage nach der Lieferung noch einen Kostenbescheid ?ber die Bearbeitungsgeb?hr und die Zollgeb?hren zusenden wird.

Viel Spa? mit dem P168!

wolwe

New Member
naja wenn man die wochenenden doof trifft und gdsk etwas schlampt hat man schon die halbe miete. :rolleyes:

aber meine letzten ausz?ge von heute/gestern:
15.10.2007 15:25 MET FLU ZOLLFREIGABE
16.10.2007 07:32 MET FLU AUSGELAGERT ZOLL LAGER
16.10.2007 07:32 MET FLU VERSAND
16.10.2007 12:14 MET FRA WARENBEWEGUNG

wenn es morgen nicht kommt, dann springe ich aus dem fenster.

chrisatherolz

New Member
Servus,

ich w?re froh wenn ich soweit w?re wie ihr! :rolleyes:
Meine Bestellung vom 10.10. bei www.dealextreme.com ist immer noch nich abgeschickt, da sie anscheinend Lieferschwierigkeiten haben. Hatte eigentlich im ami-forum fast nur positives ?ber den schnellen Versand des Shops gelesen!
Naja, kann ich wohl nichts ?ndern, hilft nur abwarten und Tee trinken...denke diese Phase haben die meisten hier durchgemacht oder sind gerade dabei ;)

greetz Chris

weber

New Member
EMS Versand

Hallo Leute,

mu?t mich neu anmelden (Convoyer funktioniert nich)

Danke f?r eure Antworten.

Neuster Stand bei mir

EInlagerung Zoll Lager 17.10.07 7.31Uhr
hat jemand von euch diese mitteilung auch schon erhalten und mir schreiben wie es weiter ging.

Gru?
Convoyer (jetzt Weber)

wolwe

New Member
jetzt kriegst du n schreiben von gdsk (zollavisierung).
wenn du das ganze beschleunigen willst, lad dir das formualr runter und schick es zur?ck bevor es bei dir eingetroffen ist.

boesery

New Member
Hi,
also meins liegt seit dem 11.10.07 in FRA beim Zoll und habe noch kein Schreiben bekommen, laut Verk?ufer soll es mir ?ber EMS und dann UPS geliefert werden, m??te ja eigentlich nach 6 tagn schon da sein,
ist es aber nicht was soll ich jetzt machen?

AsiaFan

New Member
sieht wohl langsam so aus als ob der Zoll die dinger ins Visier bekommt. vor 2 monaten kannte es noch keiner, aber mit den ganzen artikeln in den Zeitungen bekommt es zuviel aufmerksamkeit.

Auf deine Frage: Am besten direkt bei deiner Zollstelle anrufen und Vorgang dort erfragen. es kann auch sein, das das Telefon nur zur Zoll/Preisbestimmung festgehalten wird!

Du kannst das beschleunigen, wenn du den Zoll direkt kontaktierst und einen Kto Auszug vorlegen kannst, auf dem der Preis drauf ist!

Lg
Manuel

Soldiar

Member
Hallo,

meine lieferung ?ber ems kommt seit dem 04.10. nicht an, daher hat der verk?ufer ein neues losgeschickt, aber das tracking von TNT ist schlecht, man wei? gar nicht wo es ist.

macht TNT auch bei GDSK mit?

mfg
Christian, 18, Kassel

ps: zoll sind 20% vom Artikelpreis (ohne versand) hat mal jemand im Chat gesagt.

chrisatherolz

New Member
Abend...

Nachdem die Leutz von dealextreme.com meine Bestellung nach 10 Tagen auf die Reihe bekommen haben, spuckt mein EMS Status Tracking seit 3 Tagen auch nichts mehr neues aus....ist das normal?

2007-10-20 14:49:00 SHENZHEN - Posting
2007-10-20 15:30:00 SZHQ - Despatch from Sorting Center
2007-10-20 22:00:26 SHENZHEN - Arrival at Sorting Center
2007-10-20 22:27:10 SHENZHEN - Despatch from Sorting Center

greetz Chris

P

prudda

Guest
mein hongkongpost tracking spuckt seit dem 14. nur
The item left Hong Kong for its destination on 14-Oct-2007 toll wa?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten