Versand mit EMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
M

Masterpiece

Guest
Original von prudda
mein hongkongpost tracking spuckt seit dem 14. nur
The item left Hong Kong for its destination on 14-Oct-2007 toll wa?
hab meins auch aus HK und keine probleme 3 Tage wars hier!

chrisatherolz

New Member
Achso, ganz vergessen....
wo liegt denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen EMS und Honkkongpost Tracking? Hab jeweils beide links per Mail vom Shop bekommen, aber kann mit meiner Nr. nur bei EMS tracken!
Chris

S

Soleil

Guest
hat dat ?berhaupt was damit zu tun? ich denke die d?rfen p?ckchen nicht ?ffnen ohne das der besitzer anwesend is. die durchleuchten die p?ckchen nur und dabei sehen die nicht ob ein logo drauf is oder nicht. es geht also nicht um das logo.

M

Masterpiece

Guest
sie k?nnen schon sehen ob da ein logo drauf ist nur beim ?ffnen muss der besitzer dabei sein^^

chrisatherolz

New Member
Hepp,

so mittlerweile kann ich mein Paket bei GDSK tracken:
Heisst das nun, dass ich mit Sicherheit noch zus?tzliche Geb?hren + Zoll bezahlen muss?

24.10.2007 07:48 MET FLU AUFNAHME
24.10.2007 07:48 MET FLU VERSAND
24.10.2007 13:11 MET FRA WARENBEWEGUNG
24.10.2007 19:33 MET OOA WARENBEWEGUNG
25.10.2007 00:11 MET OOA FILIALEINGANG

Chris

baumeister

New Member
es kann sein, dass du dein handy ohne weitere angaben geliefert bekommst, aber einige tage sp?ter die rechnung der gdsk und der zollgeb?hren zugeschickt bekommst.

chrisatherolz

New Member
Okay, danke f?r deine Antwort!
Aber was ich jetzt noch nicht ganz blicke ist;
Ist das Paket nun schon in Deutschland/Frankfurt angekommen oder?
Weil was soll das OOA bedeuten?
Chris

ReKii

New Member
was heisst das ? wird mit EMS gesendet hmm.. hier mal mein Tracking auf GDSK hab hier gelesen dass ich i.was zugeschickt bekomme i.ein Ausfuellbogen oder so :

Datum Zeit Route Ereignis
05.11.2007 08:47 MET FLU AUFNAHME
05.11.2007 08:47 MET FLU IN ZOLLBEARBEITUNG
05.11.2007 08:47 MET FLU EINLAGERUNG ZOLL LAGER
05.11.2007 14:20 MET FLU ZOLLAVISIERUNG EMPFAENGER

und bei EMS :

Timing Site Status
  2007-11-02 16:00:00 SHENYANG Posting
  2007-11-02 17:58:55 SHENYANG Arrival at Sorting Center
  2007-11-02 18:48:15 SHENYANG Despatch from Sorting Center
  2007-11-03 13:27:47 BEIJING Arrival at Sorting Center
  2007-11-03 16:12:43 BEIJING Despatch from Sorting Center
  2007-11-05 08:47:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center
  2007-11-05 08:47:00 GRENADA FRANKFURT Handed over to Customs

das es in Frankfurt ist und beim Zoll kann ich ablesen aber was jetzt ? wielange noch ? i.was muss ich machen ?

ReKii

New Member
xD versteh ich nich alsoooO einfach wartn nD dann kommts morgen oder uebermorgen :grin: ?... oder muss ich noch was schriftliches ausfuellen b.z.w. was heisst zollaviesierung empaenger ?.. stand schon in machen threads gefrage.. aber wurde nie beantwortet.

B

Bello

Guest
Warten, du bekommst spter eine Rechung per Post in Hhe von maximal 30 ! Auch das kann man hier im Forum oft Nachlesen!!

B

Bello

Guest
Nein, musst nichts Ausfllen. Den Brief mit der Rechnung muss nicht kommen, aber die Warscheinlichkeit ist Hoch!
Wie auch bei Dofee bei Ebay steht, kmmert Sich UPS ... und alle anderen Versender um den Zoll!!

ReKii

New Member
:grin: alle anderen = EMS mit drin oda ?...
joaH xD zoll wird wahrscheinlich sowieso kommn...
hab noch keinen gesehn der ohne rausgekommn is

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten