Bravo!juhu klasse spitze super also nur 50 euro Kosten anstatt 140 - 150 euro
Bestellt hab ich schon länger her.@Numynos: wann hast du denn bestellt? und wann hast du die status bezhahlt email bekommen?
Lg s0uLy
was für daten waren auf der karte?Das hat jetzt dem Fass den boden weg gesprengt!!!!!!
Das Handy ist heut gekommen - aber kein neues wie Angeboten und bestellt - NEIN EIN GEBRAUCHTES!!!!!
Nicht nur die Fingerabdrücke auf dem Handy sagen mir das sonder auch die Tatsache das sich auf der Speicherkarte Daten befinden und in der Kontaktliste Namen und Nummern befinden und noch einige ander Dinge sprechen dafür.
Ich war ja bis jetzt eher neutral, aber jetzt muss ich ehrlich sagen;
FINGER WEG VON EK24 - BETRUG HOCH 10!!!!!!
was für daten waren auf der karte?
was für nummern waren gespeichert (eventuell von der sim karte?)?
Leider muss man wohl feststellen das niemand ein gebrauchtes Handy so ganz unabsichtlich in einen Karton steckt. Ich hatte gehofft das sich die Dinge morgen aufklären, zumal der Admin dieses Forums die Rückkehr des Shopbetreibers aus dem Urlaub mitteilte. Aber die Probleme scheinen nicht nur seit langem bekannt, sondern gewaltig zu sein. Denn so soll die Domain electronic-king24.com auf Druck von Apple vom Webhoster gesperrt sein. Das aber sicher nicht aufgrund eines Liebesbriefen und ohne eine einstw. Verfügung kaum in nur zwei oder drei Tagen.
Vermutlich werden auf den Shopbetreiber erhebliche Kosten zukommen, daher rate ich zunächst die Situation abzuwarten.
hier geht es ja aber um die domain an sich zb. iPhoneinfos.at.LOL Kareem85. Wer solche Dinge nicht kennt sollte sich zu dem Thema nicht äußern oder ein wenig durch Ebayforen oder 123recht.net surfen.
@ nixon: Doch doch, schau mal hier: http://gratis-telefon.at/blog/2007-11-29-iphone-domains-vorsicht-abmahnung/ Ob nun Domain oder Shop ist letztendlich wurscht. Die Sperrung ist das letzte Resultat, daher befürchte ich hier schlimmere Dinge.
/ironie anLOL Kareem85.