verschiedene dinge HILFEEEEE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

meistermax

New Member
hi Leute

also aös erstes ich habe das p168 und habe hierzu einige fragen die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen...

also

1. wie stelle ich das nerfige vibrieren was immer kommt wenn ich das touchpad berühre aus ??

2. wie mache ich die tastensperre manuell rein ?

3. wie kann ich die klingeltöne einstellen auch evtl meine mp3?

4. kann ich spiele aufs handy laden?

5. GIBT ES NE SOFTWARE ODER UPDATE FÜR BESSERE DEUTSCHE SPRACHE ??

ich bitte um hilfe

danke

maxi

kleenercectfan2

Entsperrt
Zuletzt bearbeitet:

meistermax

New Member
hi

ja haaaaallllllllloooooooooooooooooooooooooooooooo ...... tz

was hast du denn gelesen ...... na gut dann sag wie geht die vibration aus ???

in dem link steht NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!

aaronbsc

Inaktiv
Was soll das denn hier? Entweder es geht hier jetzt etwas gesitteter zu oder es ist dicht!

@meistermax
Ich würde dir auch mal die Suchfunktion ans Herz legen aber ich bin mal nicht so! Scheint doch schwerer zu sein als ich dachte;)

Zu 1: KLICK

Zu 2: KLICK

Zu 3: KLICK

Zu 4: NEIN!

Zu 5: NEIN!

Zu Punkt 4 und 5 gibt es hier aber auch massenhaft zu lesen!

meistermax

New Member
also soll das bedeuten das ich dieses nerfige vibramüllmist nicht aus bekomme.......

na super...

ich habe auch den menüpunkt nicht ..........

daas ist ja mal schei*****

aber die tastensprerre kann ich auch nicht manuell schalten ...

wieso was issn das dann für ein handy was ich habe ......... :(((

G-Funk187

Handyfreak
Vergleich doch mal die firmenware mit anderen hast ja gelesen das der menüpunkt fürs touch vibrieren bei einigen fehlt oder ist irgendwo versteckt wo du es nicht erwartest
tastensperre is klar kannste nicht halt nur die zeit verkürzen
und denn rest mp3 und so haste wohl rausgefunden und Spiele und programme NÖ NADA NICHTS

meistermax

New Member
hi

ja das ist doch mal ne aussage ;)

ja wie gucke ich denn die firmware nach und wie kann ich eine neue bekommen ???

würde mir riesig helfen ... weil ich das handy gerne behalten will und nur wegen dem ****** nicht zurück schicken will...

grüße
maxi

G-Funk187

Handyfreak
also mit der neuen ist nicht so einfach muste ja drauf flashen wie das geht kein plan und wo es neue gibt auch kein plan ich habe zwar seiten gefunden wo man neue firmenware bekommt für 168oder I32 aber kostet moneys
musste dich mal durchs forum wühlen und gucken ob jemand ne neuer version hat ich fahr jetzt zu meinem schwager der hat nämlich mein p168+ gekauft und da weiss ich das die funktion (touch vibra) vorhanden ist !ich schau mal nach der version und dann vergleichen wir mal meld mich dann

meistermax

New Member
hi

alles kla ... können ja mal schauen also ich verstehe das nicht wie man sowas bauen kann wo man das nicht aus schalten kann...

ok werde auf dein eintrag warten...

grüße

maxi

G-Funk187

Handyfreak
so also die version von meinem ex handy
yg718_m6225 V1.0 vom 8.01.2008 mmhhhmmm die selbe also denk ich mal das es einfach nur nen software fehler ist vieleicht findest ja jemand der dir ne neue firmenware drauf machen kann tja da kann mann nichts machen !!sorry hast ein montags handy erwischt glaub ich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten