verschiedene dinge HILFEEEEE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

G-Funk187

Handyfreak
im prinzip ist es nicht schlecht aber ich fand das 599 dann noch besser aber leider sieht das menü nicht so dolle aus deshalb hab ich mir das I32 gekauft kommt montag !

handy24

New Member
Wenn du das nervige Vibrieren austellen willst musst du auf... >>Einstellungen>>Touch Vib>>..Und dann auf on ... oder an....

Post 2:

Zwischen dem P168 und P168+ gibt es KEINEN Unterschied....das sind nur andere Hersteller die die Handys "fälschen" und mit einem anderen Namen verkaufen....
Also es gibt da eig. keinen Unterschied.....

Editierfunktion benutzen!

Moderiert:

ryu2000

New Member
ok danke euch
werde es allerdings wieder verkaufen da ich total unzufrieden bin
(hatte vorher ein handy mit windows mobile, daher kein vergleich)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
789win1art
Oben Unten