Verschwrungstheorien Linux OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

looka

Nutzer
Original von ReKii
:grin: also vllt. hat ja jeder unrecht ?

vllt. war er so dicht von dem gesauefe und konnt dann nich mehr das OS uppen

morgens wacht er auf und !!!!! mein flug geht bald :p...

am flughafen war er vllt. im I.Cafe on oder mitm Laptop und musste dann dringend zum flieger. Keine zeit zu uppen

Im flieger hat er sowieso keine mglichkeit.

In hongkong muss er arbeiten oder er kann kein Asiatisch um sich in i.cafes zurechtzufinden :grin:...
OK, ist ne Mglichkeit. Nur das um die beschriebene Zeit kein Flug nach HK ging sondern erst abends. Hoffe aber auch noch!

looka

Nutzer
Original von Noselip
@looka:

krass, is das so?
Wann hat er denn gesagt dass er fliegt? Airline hat er wohl nicht gesagt oder?
Zur Fluggesellschaft hat er nichts gesagt aber es sollte um 8Uhr von Mnchen aus losgehen. Flge gibts aber erst ab 21 Uhr nach HK in Mnchen. War schon merkwrdig.

chrischi

New Member
ich seh das genauso dass es warscheinl.ich nen plausiblen grund dafr geben wird-
vielleciht isser vorher nach frankfurth?! keine ahnung.

is ja schlielich nicht seine pflicht sich fr uns einen abzubrechen.

vielleicht hats ja echt einfach nich gepasst.

sollten viel mehr hoffen dass er wenn er wieder da is und das alles hier liest nich tierisch angefressen ist.

also ich wre es

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich mach hier jetzt einfach dicht!

Thema abgeschlossen.
Fr alle weiteren neuen User.
Es wird hchstwarscheinlich KEIN Linux OS geben !
Also macht euch mal keine Hoffnungen.

Danke

--closed
Und falls sich AsiaFan irgendwann wieder meldet eventuell wieder offen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten