(Vorverkauf) (Kostenloser Versand) UMI TOUCH, 70 Dollar Gutschein bei Tomtop.

TomTop

Elias Wu von TOMTOP Firma
Guten Tag, liebe Leute,
Es gibt eine Aktion über UMI TOUCH bei Tomtop.
Man kann jetzt ein Mitglied von UMI beantragen und bekommt einen Gutscheincode, der im Wert von 70 Dollar ist.
Die Methode, wie man ein Mitglied von UMI wird, ist sehr einfach. Nur geben Sie Ihre Email Adresse ein, dann der Gutscheincode wird automatisch durch Email Ihnen gesandt.
Mit Gutscheincode kostet UMI TOUCH nur 109.99 Dollar.
Bitte klicken Sie hier, um den Gutscheincode von UMI zu bekommen.
Datum der Aktion
25. Januar: Mitglied von UMI beantragen und Gutscheincode bekommen.
17. Februar: VIP flash Sale für die Mitglieder von UMI.
17. Februar: Vorverkauf mit dem Preis 179.99 Dollar anfangen. Kostenloser Versand.
20. März: Verkauf anfangen.

A

altmann

Guest
das klappt aber nicht wie ihr das so schreibt ,nicht conform sagt er immer bei der eingabe der mail
Da haste eventuell nen Dreher in deiner Mailadresse drin..

Habs jetzt mit zwei Mailadressen von mir getestet - läuft.

tomtop.png

Wie immer iss der günstige Preis limitiert und wird denke ich schnell ausverkauft sein.
Steht leider auch nicht dabei, wann das ganze am 17.02. über die Bühne geht (zu welcher Uhrzeit in welcher Zeitzone).

TomTop

Elias Wu von TOMTOP Firma
Da haste eventuell nen Dreher in deiner Mailadresse drin..

Habs jetzt mit zwei Mailadressen von mir getestet - läuft.

Anhang anzeigen 90570

Wie immer iss der günstige Preis limitiert und wird denke ich schnell ausverkauft sein.
Steht leider auch nicht dabei, wann das ganze am 17.02. über die Bühne geht (zu welcher Uhrzeit in welcher Zeitzone).
Zeitzone ist östlich acht Bezirke. Pekinger Zeit um 0:00 Uhr am 17. bis um 0:00 Uhr am 18..
Entsprechende Zeit in Deutschland ist um 17:00 Uhr am 16. bis um 17:00 Uhr am 17..

KloNom

Well-Known Member
Ein Flash-Sale um 00:00 Ortszeit, dann wenn die Support Chancen am geringsten sind? Falls wirklich der Fall, dann sehr interessant wie das ganze ablaufen wird :grin:.

...ich glaube ich mache mit, nur um das ganze anzusehen :grin:.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten