Wallpaper?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

koza

New Member
Hi Leute..

original sind ja Wallpaper die Mona Lisa, Rose etc.
Wenn ich "mein" Wallpaper hinzufüge, sehe ich die anderen alle und dazwischen ist irgendwo meins.
Kann ich irgendwie alle anderen entfernen bzw. durch welche von mir ersetzen?^^
Geht mir schon bissl aufn Senkel mit der Mona Lisa und ner Rose etc. :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du die Firmware editierst, kannst Du Deine eigenen Bilder einfügen. Du mußt natürlich in der Lage sein, Deine FW auszulesen und zu flashen :)

Greckoe

New Member
Wenn du nur deins sehen möchtest, kannst du ja auch den Gsensor ausschalten. Natürlich hat man dann nur ein festes Wallpaper und kann nicht switchen aber wenn du nicht flashen willst, aber trotzdem ein Bild deiner Liebsten als Wallpaper ist da so auch okey.

ProQua

ShawN Steinfe[GER]
hätte da ne kleine Frage zu:

wie kann man den Gsensor ausschalten? Mich nerven auch irgendwie die vorinstallierten Bilder... Hab nen i9+++

ProQua

ShawN Steinfe[GER]
hab ich -.- nur so bin ich auf diesen thread gestoßen.. aber danke.. hab leider den Menüpunkt nicht mit Gsensor.. und nach weiterem "forendurchsuchen" bin ich drauf gestoßen, dass es mit meiner FW dann wohl nicht möglich ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten