Wanted, Vermisst, Gesucht - Liste der verschollenen CM Heroen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Gast123, 30. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    816
    Danke:
    3,407
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8
    @johndebur ist jetzt auch schon länger ruhig! Hoffe er bleibt dem Forum erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2018
    Ora, Herr Doctor Phone und mikeeee sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,010
    Danke:
    7,568
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Falls diese Turbulenzen @johndebur vertrieben oder sprachlos gemacht hätten, dann hätte das Board einen der besten News Redakteure verloren. Das wäre für mich dann tatsächlich ein an die Substanz gehender Verlust. Letztendlich aber verständlich.
     
    Herr Doctor Phone und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    816
    Danke:
    3,407
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8
    Das stimmt! Vielleicht ist er ja nur im Urlaub!
     
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,536
    Danke:
    4,852
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    Ich glaube nicht daß @johndebur weg ist.
    Wenn's was neues gibt, meldet er sich sicher.
    Ich hoffe, ich täusche mich nicht.
     
    ColonelZap, HabiXX, Rumpelstilzchen und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,010
    Danke:
    7,568
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Es reicht schon, wenn es ihm die Lust auf News jenseits vom allgegenwärtigen Xiaomi und Pixelgekrümle verdorben hätte. Urlaub gibt es nicht für solche wertvollen Redakteure. :p
     
    Herr Doctor Phone und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,565
    Danke:
    2,436
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black
    Um @johndebur würde ich mir keine Sorgen machen. In den vergangenen Jahren wurden bei CM so manche Schlachten geschlagen, die ihn nie wirklich tangiert haben. Er hat immer mal eine kreative Phase gehabt.

    Um mibome ist es sicher schade und die anderen Spackos lesen eben offline mit, ist aber auch nicht weiter schlimm.

    Die Karawane zieht weiter und das ist für so ein Board auch normal. Der eine kommt neu dazu, der andere geht. Das wahre Leben spielt sich sowieso außerhalb ab.
     
    Rumpelstilzchen, rWx, dierose und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

    ok, pass auf...
    du redest immer das wenn man user löscht das es technisch nicht möglich ist beiträge zu löschen.
    aus anderen foren kenn ich das , wenn man einen user löscht, auch seine beiträge weg sind.
    jetzt sagst du weiter oben, das geht ratz fatz, in 5 min, das du gewisse dinge löscht.

    wenn du mir 100% garantierst das alle meine bilder !!! und meine beiträge tut usw. gelöscht werden, bin ich gewillt von dir zu fordern das du mich komplett löscht.
    aber so das ich vergessen werde hier im forum. das recht habe ich auf vergessen werden.
    überall mein name, meine erwähnung, in de quotes ud alles was ich geschrieben gabe.
    HABE DAS RECHT AUF ALL MEINE BILDER; MEINE TUTORIALS !!!

    das ist keine arbeit, nicht wie bei @mibome, da sieht man gast 123, und im zitieren mibome..ist ja in 5 min erledigt.

    wie sieht der deal aus??
    dann bist du mich für immer los!! schreib mich per pn an, oder lass es.
    solange meine bilder und post nicht gelöscht sind, bleibe ich. punkt.


    PS:
    https://www.android-hilfe.de/forum/anregungen-zum.2/beitraege-verschwinden.730469-page-2.html




    # @Herr Doctor Phone

    -
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,164
    Danke:
    15,841
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ganz genau, GEWISSE DINGE. Ich kann hier jedes Wort meiner Wahl (z.B. eine URL zu einer HP oder auch eine e-mail Adresse) auf den "Wortindex" setzen und diese Wörter werden dann z.B. mit *********** ersetzt ;) Das hat NICHTS mit löschen zu tun ;)
     
  9. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

    dann sag doch gleich zensur bereich, gleichbedeutend mit zensur
    na mach doch..
    im übrigen, jeder idiot behauptet ich hätte ein geschäft oder geschäftsadresse, dem ist nicht so ! ich biete selbsthilfe an. was auch egal ist, geht dich eh nix an.

    zum anderen, wie stehts damit?
    meine bilder, meine tut. gib mir rechte das mach ich das selber!! solange gehe ich in klausur!

    ich bin mal weg hier, der wurm ist seit anfang juli hier drin, alles war perfekt, nur 1 ist schuld daran, der zweite folgt nun.
    was ist los mit euch???
    die disco macht bald zu wenn die türsteher meinen spinnen zu müssen.

    (hier sollte was stehen, aber hier wird zensiert)
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,164
    Danke:
    15,841
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist Dein gutes Recht.

    Möchtest Du das wirklich? ;)
     
  11. Nik_2305
    Offline

    Nik_2305 Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Danke:
    234
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Xiaomi Redmi 3 Note SE
    @Herr Doctor Phone was ist den jetzt schon wieder los??? hitze als ausrede gilt mittlerweile nicht mehr :negative:
     
    maxpet, Rumpelstilzchen und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,010
    Danke:
    7,568
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Glaube, das kann man nur in diesem Kontext verstehen.
     
    HabiXX und Nik_2305 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    1,861
    Danke:
    1,619
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
  14. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,010
    Danke:
    7,568
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
  15. Nik_2305
    Offline

    Nik_2305 Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Danke:
    234
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Xiaomi Redmi 3 Note SE
    danke für die info, relativiert mein post von heute!
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    639
    Danke:
    1,401
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4A
    Redmi 2 TD
    S7 EDGE
    .......und ein paar mehr 8-)
    Also mal ganz ehrlich ich weiß so langsam auch nicht mehr was hier abgeht......

    Es werden Töne angeschlagen die ich hier niemals erwartet hätte.....

    Ich kenne zwar keine Hintergründe, aber das wird mir langsam echt suspekt
     
    hackbert9891, Nurnai, Klausl13 und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Navifreund
    Offline

    Navifreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    378
    Danke:
    1,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Ulefone Power
    Chuwi Hi10 Pro
    Da kann ich Dir nur Recht geben...!

    Ich hab zu den betreffenden Post's u. Fred's, auch immer meine eigene Meinung.

    Aber oft bin ich mir nicht mehr sicher, durch die Länge u. Verschachtelung, das betreffende Streit-Thema, komplett verstanden- u. alles wichtige gelesen zu haben. Ich blick da nicht mehr durch...

    Da kann man sich keine Meinung mehr draus bilden. Oder schlimmer, ergreift vielleicht noch falsch Partei.

    Also hält man sich weitestgehend raus.
    Das nervt u. bewirkt irgendwann Desinteresse u. Ignoranz zu CM.
    Einfach nur schade... ich war immer gern hier!

    Gesendet vom P9000 mit Tapa
     
    bartok75, Nurnai und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    639
    Danke:
    1,401
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4A
    Redmi 2 TD
    S7 EDGE
    .......und ein paar mehr 8-)
    Leider hast du da absolut recht.
    Aber ICH bin der Meinung das dieses Forum viel Nutzen aus den Beiträgen von unserem Chefarzt gezogen hat,
    und nicht wenige Mitglieder daraus entstanden sind.
    Ich persönlich würde mir eine etwas freundlicheres auftreten Ihm gegenüber wünschen.

    Ergreife ich schon Partei? ....... Möglich
     
  19. GtaBK
    Online

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,242
    Danke:
    1,493
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vivo Nex S
    Dann sage ich auch mal kurz etwas dazu.
    Den kompletten Ueberblick zu der ganzen Situation verliert man recht schnell.

    Hier wird allerdings von manchen Personen immer wieder gegen das Team gehetzt, welches mittlerweile seit Jahren das Gleiche ist. Wir handhaben hier alles relativ locker und es wird auch nicht zu schnell eingegriffen. Diskussionen koennen gefuehrt werden. Zensiert wird nur in seltenen Faellen. Das war und ist seit Ewigkeiten CM.

    Wenn aber hier mal Sachen gepostet werden, die so nicht ganz in Ordnung sind, von verschiedenen Leuten vllt. anders gesehen werden kann, als vom Ersteller selbst und auch sollte, dann haben wir immer die Moeglichkeit diese Beitraege zu entfernen. In einen genauen Verlauf verschiedener Sachen moechte ich auch nicht eingehen. Ich verliere bereits selbst den Ueberblick.

    Wenn aber wiegesagt das Team etwas sagt, dann sollte dies auch akzeptiert werden. Falls es mal Sperrungen oder Verwarnungen gibt, dann sind diese zu akzeptieren.
    Wir freuen uns ueber jeden User hier und sind jedem sehr dankbar! Denn ein Forum lebt dadurch!
    Aber Regeln gibt es ueberall und eine Art Respekt sollte man auch immer an den Tag legen. Das ist das Wichtigste!
    Ich wuerde mich freuen, wenn es hier mal langsam wieder zur Ruhe kommen wuerde.

    Gerne bin ich auch per Pn ansprechbar, wenn er mir etwas mitteilen moechte, wieso es hier derzeit nicht so laeuft wie sonst.
    Es gab immer mal Streiteren, aber das hier nimmt langsam Ueberhand und ich moechte auch nicht, dass durch ewige Streiteren hier alle User vertrieben werden. Fuer alles gibt es Loesungen. :)
     
    Rumpelstilzchen, Schussi, ColonelZap und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,405
    Danke:
    4,103
    Geschlecht:
    männlich
    Sorgt einfach für etwas mehr Transparenz!

    Wenn ein Beitrag gelöscht wird, dann hat der Verfasser auch das Recht darauf zu erfahren, wer ihn gelöscht hat und vor allem, eine Begründung für die Aktion zu bekommen.

    Von anderen Foren kenne ich es so, dass der Mod, welcher die Aktion ausgeführt hat, eine kurze PM verschickt.

    Auch wenn ein User kurzfristig gesperrt oder ganz verbannt wird, kann dies gerne sichtbar sein.

    Wird von anderen Boards auch so gehandhabt und hätte im speziellen "Fall Mibome" keine Luft für Verschwörungstheorien gelassen und wohl auch sein bleiben ermöglicht.
     
    Navifreund, woelffin, tribual und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.