Hallo, bin neu hier. Habe ein i9 oder i68 bei einem Kanadier ersteigert und aus China geliefert bekommen. Es besitzt 6-Seiten-Menü und der Rückdeckel ist durchgehend schwarz. Die deutsche Software ist gut (kein Chinadeutsch). Die hier gängigen deutschen Anleitungen treffen aber auf mein Handy nicht zu. Irgendwie ist das Menü anders strukturiert. Das kriege ich sicher noch hin, aber es wird die SD-Karte nicht erkannt. Unter "Speichermedien" steht nur "Telefon 177/183 kb". Habe eine 2 GB Kingston eingesetzt, per PC mit MP3 bestückt. Nix geht aber. Woran kann das liegen? Die im Threat vorgeschlagenen Lösungen habe ich probiert - nix tut sich.
Gerade habe ich erfahren, dass es sich um ein "New i68" oder auch "H502" in der EU-Version (2010) handeln soll. Weiß da jemand genaueres und ist da eine deutsche Anleitung irgendwo unterwegs?
Gerade habe ich erfahren, dass es sich um ein "New i68" oder auch "H502" in der EU-Version (2010) handeln soll. Weiß da jemand genaueres und ist da eine deutsche Anleitung irgendwo unterwegs?
Zuletzt bearbeitet: