Was kann das Lonya?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Playah321

Vielfragender
Hallo liebe CM Members

bekomme in nächste zeit ein lonya

nun meine frage welche programme gibt es für das handy?

und irgendwelche sachen die ich wissen müsste?

mfg

playah

Black Hawk

Member
Da sich viele Member nicht mehr die Mühe machen wollen es jedesmal zu schreiben ... tu ich es :grin: :

Das Forum besitzt eine Such Funktion! Diese findest du oben in der Leiste Unterhalb des Banners (das dritte von Rechts) oder links als zweiten Menü Punkt.

Hättest du diese genutzt wärst du auf verschiedene Theards gestossen, die dein Thema beinhalten.

Ich habe hier mal eine kleine Auswahl für dich zusammen gestellt:
Testbericht mit allem wichtigen

Diskussion zum Lonya Testbericht

Dort gibt es Links zu Games

Greatz
Black Hawk

Playah321

Vielfragender
ja habe suchfunktion keine treffer gefunden

vielleicht falsch gesucht im falschen bereich.
danke für die auswahl

Playah321

Vielfragender
so habe es nun und nun kommen Fragen über Fragen auf.

Internet:

Kann ich mit meinem Lonya ins ICQ?
Würde das ICQ flüssig laufen via WAP?bzw WEB?

Bin bei E-Plus
die bieten eine Flat für 10 euro an oder würdet ihr mir einen anderen Anbieter für Internet empfehlen?

Stumm: Wie kann ich es Stumm stellen? Kann es nur auf niedrigste Stufe stellen aber nicht komplett lautlos.

so mehr fällt mir im moment nicht ein

hoffe auf antworten

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Laß Dir zunächst einmal die WAP Settings für ein SE W810i zuschicken. Sollte das funktioniert haben, kannst Du schon mal mit dem internen WAP Browser online gehen. Wenn Du dann magst, installiere Dir Opera Mini oder Bolt, dafür mußt Du dann aber ein paar Änderungen vornehmen, siehe hier:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=11739

Playah321

Vielfragender
so nun noch 3 weiter fragen zu funktionen

1: nummer unterdrücken? gibt es diese funktion?
2: coverflow: wie alben cover einfügen?
3: wie kann ich es lautlos schalten? kann ja nur lautstärke runter schalten auf 1 aber so das es komplett soundlos ist geht das?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Habe zwar kein Lonya, aber ich versuche es mal :)

1. Recents (icon) - General Call Settings - Caller ID

2. music.jpg in jeden Deiner Albenordner packen.

3. # Taste gedrück halten, ist zwar dann auf Vibration, klingelt aber nicht mehr.

gezuppel

Member
Mal ne Frage zum Partner Shop. Hat der auch das Lonya/Lanya im verkauf?! Die Handys heissen ja überall anders.Finde da kein Lonya. Kann mir jemand helfen?!

Strunki

New Member
gezuppel schick eine ne private nachricht an den shop das du ein Lonya kaufen möchtes und dann besorgen die dir eins hat bei mir auch super geklappt :dance3:

Strunki

New Member
155 euro inkl versand und einfuhrsteuer war iwas mit 9 euro... auf dem paket stand allerdings auch mp3player und ein weit aus geringerer preis ;) also ich bin super zufrieden mit dem gerät :) vorallem jezz da ich 8 gb verbaut habe :spiteful:. schreib ne email mit den genauen angaben. Lonya schwarz/weiss blah blubb ^^ könntest sogar nach der neusten firmware fragen 1.4 das habe ich bei meinem nämlich verrafft aber die 1.3er reicht aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten