Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Da sich viele Member nicht mehr die Mühe machen wollen es jedesmal zu schreiben ... tu ich es :
Das Forum besitzt eine Such Funktion! Diese findest du oben in der Leiste Unterhalb des Banners (das dritte von Rechts) oder links als zweiten Menü Punkt.
Hättest du diese genutzt wärst du auf verschiedene Theards gestossen, die dein Thema beinhalten.
Laß Dir zunächst einmal die WAP Settings für ein SE W810i zuschicken. Sollte das funktioniert haben, kannst Du schon mal mit dem internen WAP Browser online gehen. Wenn Du dann magst, installiere Dir Opera Mini oder Bolt, dafür mußt Du dann aber ein paar Änderungen vornehmen, siehe hier:
1: nummer unterdrücken? gibt es diese funktion?
2: coverflow: wie alben cover einfügen?
3: wie kann ich es lautlos schalten? kann ja nur lautstärke runter schalten auf 1 aber so das es komplett soundlos ist geht das?
Mal ne Frage zum Partner Shop. Hat der auch das Lonya/Lanya im verkauf?! Die Handys heissen ja überall anders.Finde da kein Lonya. Kann mir jemand helfen?!
155 euro inkl versand und einfuhrsteuer war iwas mit 9 euro... auf dem paket stand allerdings auch mp3player und ein weit aus geringerer preis also ich bin super zufrieden mit dem gerät vorallem jezz da ich 8 gb verbaut habe . schreib ne email mit den genauen angaben. Lonya schwarz/weiss blah blubb ^^ könntest sogar nach der neusten firmware fragen 1.4 das habe ich bei meinem nämlich verrafft aber die 1.3er reicht aus
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...