Hallo, ich hab nun seit einigen Tagen ein Zopo ZP980 im Besitz. Tolles Gerät funktioniert auch ganz smooth. Leider habe ich ein Phänomen, welches mir noch mehr graue Haare beschert.
Das Handy wechselt willkürlich seine Mac Adresse. Hab aktuell die FW v. 12.04.2013 drauf. Hatte mit der FW davor dieses Phänomen nicht. Hat das Zopo bzw. die FW nen Fehler. Kennt das schon einer beim ZP980??Gibt es eventuell ein Toll um die MAC Adresse fest zu machen??Ich bin dankbar für jde Hilfe und weiterführende Ideen.
Das Handy wechselt willkürlich seine Mac Adresse. Hab aktuell die FW v. 12.04.2013 drauf. Hatte mit der FW davor dieses Phänomen nicht. Hat das Zopo bzw. die FW nen Fehler. Kennt das schon einer beim ZP980??Gibt es eventuell ein Toll um die MAC Adresse fest zu machen??Ich bin dankbar für jde Hilfe und weiterführende Ideen.

Ich achte nicht einmal darauf, ob sich bei meinen Chinahandys die Adressen irgendwie ändern, ich benutze sie einfach und bislang hatte ich noch NIE irgendwelche WLAN-Probleme. Alles läuft, für mich ist alles gut