Welche Androidphone und Tablet in China kaufen?

Coktail

Member
Hallo Leute,

ich werde anfang Oktober nach China reisen und würde mir gerne dort ein Androidphone und ein gutes Tablet pc kaufen. Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus

MFG
COktail

Dahmer

Persona non Greta
na für 300,- bekommst du aber d-land schon sehr gute handys,zum bsp.das samsung galaxy S+ für 269,- im blödmarkt,
als tablet würde Ich ein dropad a8 empfehlen,hat einen kapazitiven 7" touch und den 1Ghz prozi vom samsung galaxy tab drin

flumo

Misanthrop
Ich würde an deiner Stelle mal schauen ob das
neue* Cube U9GT 2 schon verfügbar ist
10" kapazitiver IPS mit 1024x768 (4:3)
1 GB DDR3 Ram
5mm dünn (!!!)
1,2 GHz RK2918 CPU
und soll angebl. nur 200USD kosten

http://translate.google.com/translate?u=http%3A//mp3.zol.com.cn/248/2489948.html&hl=en&langpair=zh|en&tbb=1&ie=x-gbk

*das "alte" U9GT (ohne die 2) ist auch nicht schlecht, aber nur 7" (4:3) , 512MB Ram und nat.auch günstiger.
Ich finde, selbst $300 wären noch billig für die Hardware die man erhält.
Allerdings noch single core und Android 2.3.
was man dort über 3.0 liest ist nur die optisch angepasste Oberfläche im Honeycomb-look.

Obmann

Androidprobierer
Wenn ich rüber käme würd ich mir das Motrola XT531 in Dual SIM Ausführung kaufen, gibts bei uns nur als single SIM. Kosten um die 200 - 250 €

Coktail

Member
Hallo,

erstmal vielen dank an alle. Und was halltet ihr von dem Miui Phone der ab dem 1. october kommen soll? Hat ein 1,5 Gh Prozessor und auf den videos siehst es cool aus.... Wüsste gerne was Ihr davon haltet...

Schöne Grüße

Dahmer

Persona non Greta
na das ist natürlich was ganz feines,das wollte ich dir zuerst empfehlen aber wie gesagt für 300,- bekommst du hier schon super handys,wenn es aber ein handy direkt von china sein soll,dann entweder das Miui oder das meizu mx,wenn es dann schon erhältlich ist,

p.s. bringst du mir ein miui mit ? ;)

germanyoupc

Gesperrt
Das ist ein onlinewebsite mit guter Verkaufen über China Handys und Tablets PCs ,die Lieferzeit ist kurz und der Kundenservice ist gut.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten