ich werde anfang Oktober nach China reisen und würde mir gerne dort ein Androidphone und ein gutes Tablet pc kaufen. Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen?
na für 300,- bekommst du aber d-land schon sehr gute handys,zum bsp.das samsung galaxy S+ für 269,- im blödmarkt,
als tablet würde Ich ein dropad a8 empfehlen,hat einen kapazitiven 7" touch und den 1Ghz prozi vom samsung galaxy tab drin
*das "alte" U9GT (ohne die 2) ist auch nicht schlecht, aber nur 7" (4:3) , 512MB Ram und nat.auch günstiger.
Ich finde, selbst $300 wären noch billig für die Hardware die man erhält.
Allerdings noch single core und Android 2.3.
was man dort über 3.0 liest ist nur die optisch angepasste Oberfläche im Honeycomb-look.
erstmal vielen dank an alle. Und was halltet ihr von dem Miui Phone der ab dem 1. october kommen soll? Hat ein 1,5 Gh Prozessor und auf den videos siehst es cool aus.... Wüsste gerne was Ihr davon haltet...
na das ist natürlich was ganz feines,das wollte ich dir zuerst empfehlen aber wie gesagt für 300,- bekommst du hier schon super handys,wenn es aber ein handy direkt von china sein soll,dann entweder das Miui oder das meizu mx,wenn es dann schon erhältlich ist,