Das Thema Handy-Uhr hatte mich auch mal interessiert, allerdings habe ich es dann unter anderem aus den Gründen SMS schreiben etc. verworfen.
Gerade die von dir angesprochene Uhr hat ja auch keine Tasten, was einige andere noch haben, sondern ein "Touch"-Display (1.6 inch touch-screen)
Also allein von den Angaben 1,6" und der Größe (64 x 46 x 19mm) kannst du dir ca. ausrechnen, wie groß so ein "Button" sein könnte (ich schätze max 5 mm pro Button im Bild) und da wird aus meiner Sicht eine Bedienung mit den Fingern schon eher "schwierig".
(Vielleicht liegt das aber auch an meinen Fingern...

)
Oder die Uhr ist doch so klobig, dass es zwar geht, aber es dann nicht mehr wirklich nach schicker Uhr am Arm aussieht.
Evtl. hast du aber immer einen Stylus zur Hand und mit ner feinen Spitze könntest du das dann nutzen.
Ob es Spaß macht SO ne SMS zu tippen (falls es wirklich geht) ist aber evtl. eher fraglich.
Mich würde bereits das Tel-Nr. wählen so wie es im Bild angezeigt ist auf Dauer stören.
Darüber hinaus hatte mich auch der Gedanke beim Telefonieren "in" die Uhr am Handgelenk zu sprechen und wahrscheinlich nur wie per Lautsprecher hören zu können eher vom Kauf abgehalten.
Ist aber alles nur meine persönliche Meinung und um nicht nur "negatives" zu sagen:
"Cool" ist so ne Uhr aus meiner Sicht auf jedne Fall schon
Wenn du also davon überzeugt bist würde ich vorschlagen:
Hol dir doch einfach mal die Uhr und erstell nen netten Bericht, dann haben wir mal Erfahrungen aus erster Hand.