Welche sim karten funktionieren??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

buwuve

Well-Known Member
Ich kann noch folgende Karten ergnzen:

o2 Loop: Funktioniert
Talkline o2: Funktioniert:
D2 CallYa Prepaid: Funktioniert

Karten die nicht funktionieren bzw. der Text kommt 'Insert Sim' einfach drinnen lassen, ausschalten und wieder einschalten --> das hilft bei mir, wenn die Karte nicht auf Anhieb erkannt wird

dado85

New Member
das kann ja nicht war sein so ein *******

mal funktioniert die sim karte und mal nicht...schalte es jetzt zum 5 mal ein aus und er erkennt sie schon wieder nicht

one aus sterreich

Exona

New Member
Hallo,

Bei mir funktionieren noch :

1&1 Internet AG (Vodafone) Vertrag
AOL (T-Mobile) Vertrag
T-Mobile Prepaid
T-Mobile normale Vertragskarte

Johann001

Member
Original von dado85
das kann ja nicht war sein so ein *******

mal funktioniert die sim karte und mal nicht...schalte es jetzt zum 5 mal ein aus und er erkennt sie schon wieder nicht

one aus sterreich
hofentlich funktioniert Yesss damit ?? Ist doch gleich wie one

dado85

New Member
hmm das mit yesss wei ich nicht..aber werd es demnchst ausprobieren (glaub mein bruder hat noch ne alte yesss karte...sag dir dann bescheid)

mal ne allgemeine frage..habt ihr das auch fters dass er die sim karte nicht erkennt??? bei mir muss ich das handy immer 4,5 mal ein und ausmachen damit er sie erkennt... hab gelesen dass ein stck papier helfen soll...also soll man das einfach auf die karte drauftun und dann denn akku drauf fixieren ???

danke dado

Baghee

New Member
"Hauptanbieter" - also Netzbetreiber - von Klarmobil und Callmobile sind jeweils D1, also Telekom / T-Mobile. Beide Karten funktionieren bei mir in einem CECT A668.

Callmobile ist Prepaid, Klarmobil ist Vertrag.

Ebenfalls funktioniert bei mir in dem Handy eine Debitel CRASH5-Karte im D1-Netz, ebenfalls "Vertrag".

Ferrari1

New Member
Original von G@ngst@
BOB geht auch ist aber bei uns ins sterreich;):grin:

BOB funktioniert ?? Das ist doch auch A1,
Wenn ich die A1 einlege, ein Anruf kommt, schaltet sich das Handy ab

Kann es daran liegen, das diese Sim schon 8 Jahre alt ist, sollte ich mir eine neue Anschaffen?

Soldiar

Member
Code:
zitat von: Cect Focus F9 
e-plus geht bei mir einwandfrei aber fonic wei ich immer noch nicht
Code:
zitat von mir
ch habe fonic, die geht 1A, keinerlei probleme, auer dass "o2 - home" statt fonic steht :D
lern bitte erst lesen, bevor du mit dem schreiben beginnst. Habe es mit 2 fonic karten probiert, beide 1A.

@husmester27
Bei T-Mobile karten gabs also bei dir auch probleme? Bei mir auch. Hatte eine ber "The phone house" - vertrag drinne. Also an alle, die das hier lesen. probleme eventuell mit d1 mglich.

mfg
Christian, 19, Kassel

Das Es

New Member
Original von Cect Focus F9
also ich hab mir Fonic geholt funktioniert alles gut. Kauft euch kein smobil geht nicht bei allen aber fonic funktioniert *DUMB* *DUMB* *DUMB*
Also in meinem cect 599 und dem P168 einer Bekannten funktioniert die Smobil Karte ohne Probleme. Ebenso hat die X-Tracard von T-Mobile funktioniert und die Medionmobile Karte der Bekannten.

Nokia 9300

New Member
Hallo,
erstmal ein gesundes, neues Jahr an alle Forumsmitglieder und Chinamobilesnutzer.
Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines P168+. Ich bin von der Qualität und der Optik des Handys begeistert. Mein Problem ist folgendes: ich nutze als Zweitkarte eine Penny-Mobilkarte. Der Provider ist simply-tel und dieser vertreibt D1 Karten. Diese Pennykarte wird nicht erkannt, das Telefon geht auf Netzsuche und das Display blinkt im 3 Sekundentakt abwechselnd mit der Tastatur. Bei zwei weiteren Pennykarten von Bekannten zeigt mein P168 das gleiche Verhalten. Mit D1, D2 und E-Plus Vertragskarten direkt vom Netzbetreiber funktioniert es problemlos. Jetzt möchte ich gern wissen, ob ein Forumsmitglied ein P168+ mit einer Penny-Mobilkarte betreibt.

mb500

New Member
Also ich habe im D98 vodafon D2 und TravelSIM drin.
Funktioniert soweit gut nur das bei der TravelSIM Karte das Simkartenmenü im Telefon nicht angezeigt wird.

http://travelsimshop.com/

Mit TravelSim ist man zum gleichen Preis in allen Netzen erreichbar, und im Ausland auch.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten