Hallo, auch Ich überlege mir zur Zeit, mir ein neues Handy zu zulegen.
Dabei finde ich das hier genannte recht interessant.
http://cgi.ebay.de/3-5inch-WiFi-Hiphone-3gs-QuadBand-Mobile-4GB-I68-I9-3g_W0QQitemZ270476839458QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item3ef9ad0a22#payId
aus der Anzeige ist zu lesen, dass das Handy von "CECT" kommt, und es sich dabei um das Model "M 615" handeln soll.
Außerdem wäre auch das Meizu M8 eine option, dies spielt jedoch auch Preislich eine Liga höher.
Was mich bei dem Hiphone interessieren würde:
- hat dieses auch ein Glas-Display? (konnte da nicht genaues finden )
- kennt jemand noch andere Händler/shops dei das Phone führen.? (bisher habe ich nur den einen Anbieter bei ebay finden können )
- (wichtig) auf dem Bild ist ein Netzteil mit komisch Stecker zu sehen, kann ich das Handy mit einem einfachen USB-Netzstecker dan laden ?
Gibt es irgedwo schon eine Test oder ähnliches. ? scheint ja noch recht neu zu sein.
Die Daten schauen aber vielversprechend aus.
Und was für mich besonders wichtig ist, kann man die Hiphones so einstellen, dass diese nicht auf das Internet zugreiben, bzw. eine verbindung aufbauen, da ich keien daten Flat habe, und das so ja recht teuer wäre.
würde da dann "nur" über wlan eine internetverbindung aufbauen wollen.
würde mich über Antworten oder Kaufempfehlungen freuen,
PS. das Handy muss nicht unbedingt eine art IPhone oder colone sein. evtl. auch ein anderes "gutes" China Phone. Preislich so bis max 150 € mit Versand (Einzige Ausnahme evtl. meizu m8 )