Zitronenzucker
Urlaubsreif
Och nööö Oo,
ich dachte das hat sich mit der neuen firmware behoben? Ist das bei jeden I68+ so Oo?
ich dachte das hat sich mit der neuen firmware behoben? Ist das bei jeden I68+ so Oo?
Nein da handys zollfrei sind. Aber 19% MWst. oder auch Einfuhrsteuer musst du zahlen. Auser es geht so durch den zoll.hi bin total neu hier. Hab mir gerade auch das I68+ bei cctvpower ersteigert. Für 77 mit Versand. Echt top find ich. Muss ich jetzt eig. noch Zoll zahlen?
hi bin total neu hier. Hab mir gerade auch das I68+ bei cctvpower ersteigert. Für 77 mit Versand. Echt top find ich. Muss ich jetzt eig. noch Zoll zahlen?
Du must garantiert Zoll bezahlen, als ich beim zoll war, war da en ganzes zimmer nur mit diesen handys voll, und die leute standen auch schon schlange und mussten alle 19 prozent auf ihr cect i9 oder sciphone zahlen, bei 77 euro werden das aber nur 10 euro seinhi bin total neu hier. Hab mir gerade auch das I68+ bei cctvpower ersteigert. Für 77 mit Versand. Echt top find ich. Muss ich jetzt eig. noch Zoll zahlen?
Zum einen nein er muss keinen zoll zahlen da Handys zollfrei sind. Zum anderen sicher ist es auch nicht es kommen auch sehr viele so durch. Und um genau zu sein sind es 14,63 €Du must garantiert Zoll bezahlen, als ich beim zoll war, war da en ganzes zimmer nur mit diesen handys voll, und die leute standen auch schon schlange und mussten alle 19 prozent auf ihr cect i9 oder sciphone zahlen, bei 77 euro werden das aber nur 10 euro sein!