Welches Model?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Über ********** hört man so manches, so hat hier ein User das i68+ bei ********** bestellt und auch bekommen , allerdings handelte es sich um das "i68+ 2.0" und nicht die neue Version. Daher würde ich es dir nicht empfehlen dir dort dein i68 zu kaufen du weißt nich was du bekommst, BEi fast card tech ist das Sciphone ziemlich überteuert meiner Ansicht nacht, man bekommt es bei Ebay für 60 - 80 euro (Versand 7,99€)
Ebay suche: I68+
Der ebayuser "cctvpower" verkauft die i68+ 3.0 Modelle und soen andere Verkäufer da auch, einfach mal durchblättern die BESTEN ANGEBOTE HAT ABER CCTVPOWER!!!
Kauf es bei Ebay und bezahl mit Paypal ( Ebay Käuferschutz )

Megatron

Member
Joa ned schlecht der Preis am Überlegen :)

Weiß einer ob die Simkarten von Hutchison (Drei) bei denn Handys klappen fragen wegen einen Freund weil er auch interessiert ist an dem Handy.

Zuletzt bearbeitet:

Zitronenzucker

Urlaubsreif
hi bin total neu hier. Hab mir gerade auch das I68+ bei cctvpower ersteigert. Für 77 mit Versand. Echt top find ich. Muss ich jetzt eig. noch Zoll zahlen?
Du must garantiert Zoll bezahlen, als ich beim zoll war, war da en ganzes zimmer nur mit diesen handys voll, und die leute standen auch schon schlange und mussten alle 19 prozent auf ihr cect i9 oder sciphone zahlen, bei 77 euro werden das aber nur 10 euro sein :) !

Koehnke88

why so serious ?
Du must garantiert Zoll bezahlen, als ich beim zoll war, war da en ganzes zimmer nur mit diesen handys voll, und die leute standen auch schon schlange und mussten alle 19 prozent auf ihr cect i9 oder sciphone zahlen, bei 77 euro werden das aber nur 10 euro sein :) !
Zum einen nein er muss keinen zoll zahlen da Handys zollfrei sind. Zum anderen sicher ist es auch nicht es kommen auch sehr viele so durch. Und um genau zu sein sind es 14,63 €

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
versteht ihr alle den unterschied ziwschen zoll und einfuhrumsatzsteuer nicht?

1.handys sind zollfrei(mp3-player z.B. nicht)
2.wenn man<was aus dem ausland bestellt muss man die einfurumsatzsteuer(oder auch mehrwertsteuer(vom preis her gleich)) bezahlen.

die einfuhrsteuer hat nicht mit damit zu tun,was man wie bei mp3-playern beim zoll zusätzlich zu den 19% bezahlen muss.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Immer diese wiederkehrenden Diskussionen zum gleichen Thema!

Zitronenzucker, Kareem hat zwei Posts über Deinem den entsprechenden Thread verlinkt. Den hättest Du mal lesen sollen, Halbwissen hilft Niemanden.

Eigentlich ging es mal um die Modelauswahl...

Megatron

Member
Ich bin grad dabei für 50 € ein I68+ 3.0a zu ersteigern bei cctvpower und werde heute am abend sehen ob ich es bekomme mus halt leider meine Paypal zahlung warten hab geld raufgetan dauert ja 2-4 tage :(

lg

Mega

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten