Wenig Geld, viel Design :)

pengonator

Well-Known Member
Ja @Testratte, frag den Doc mal warum. Das INEW V3 hat leider in Qualitätsproblem, Du weißt nicht was Du kriegst (a'la Forrest Gump). Kann sein das es gut und lange hält, kann aber auch sein das sich bald das Display löst etc. Deshalb hat es hier wohl auch keiner empfohlen. Aber auch ergonomisch ist das DG550 dem V3 überlegen wer das Phone mit einem Flip-Case nutzen will. Beim V3 ist der Power-Button dann auf der Seite wo die Verbindung zur Frontabdeckung ist.

-Lutea-

New Member
Die Idee mit dem Papp-Handy hatte ich auch, als ich vor der Entscheidung stand, mir ein 5,5 Zoll Handy zu bestellen (DG550) mit dem Ergebnis, dass ich hoffe, mich mit der Größe anfreunden zu können.
Das Papp-Dingen hat zumindest gut in die Hosentasche gepasst ;-)

Kling

New Member
Update 2: :grin:
Also ich hab jetzt mein Papp-Handy zurecht geschnitten und muss sagen, dass das jetzt echt nicht "der" unterschied zwischen dem 5,3" (Note) und 5,5" ist. Daher werde ich wohl doch zum DG550 greifen.
Optisch geben sie sich ja nicht viel! Und ein Octacore schadet wohl auch nie! Zumindest kann ich mir dann sicher sein, dass ich für so gut wie alles gerüstet bin! :)

Nochmals vielen Dank ;)

mfg
Dennis :)

pengonator

Well-Known Member
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :good2:. Mit dem Doogee DG550 wirst Du viel Freude haben. :Mauridia:
Bin dann mal gespannt wie dann Dein erster Eindruck ist wenn's bei Dir eintrudelt. :scratch_one-s_head:

-Lutea-

New Member
Hast du es auch beim Fuchs bestellt? Meins kommt hoffentlich diese Woche noch an, es wurde heute in Singapur “sortiert“.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten