wer hat das i9 sci phone???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jenny

New Member
hallo :)

ich habe das i9 seit ca 3 wochen (aus china).habe schon vieles rausgefunden aber ebend nicht alles :dntknw:wer von euch hat das gleiche handy und kennt sich damit sehr gut aus??? freue mich auf eure antworten

danke im vorraus, liebe grüße jenny:dance3:

jenny

New Member
hab es auch weis aber auch noch nicht alles frag einfach vllt weiß ich es

ehm ja wollte mal fragen ob du das mit den sms schreiben weißt, kann man das so einstellen das man auch mit finger tippen kann und mit stift schreiben (handschrift)? wenn ja wie geht das? :) und thx für die schnelle antwort

Schussi

Administrator
Teammitglied
Such doch einfach mal im Forum nach SciPhone i9, da findest Du garantiert Antworten. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten