Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich habe das i9 seit ca 3 wochen (aus china).habe schon vieles rausgefunden aber ebend nicht alles wer von euch hat das gleiche handy und kennt sich damit sehr gut aus??? freue mich auf eure antworten
ehm ja wollte mal fragen ob du das mit den sms schreiben weißt, kann man das so einstellen das man auch mit finger tippen kann und mit stift schreiben (handschrift)? wenn ja wie geht das? und thx für die schnelle antwort
ich habe ein sci phone i9+++ ,das handy geht nicht mehr an ,was kann ich machen .brauche hilfe danke
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...