wer hat Firmware für i68+ mit MAUI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hlka

Member
kann jemand die FW auslesen und irgendwo posten ? die Firmware sollte MAUI in den Namen haben.

bitte nicht in "Suche" verschieben. Es hat dort nichts zu suchen

MrBingo86

Member
kann jemand die FW auslesen und irgendwo posten ? die Firmware sollte MAUI in den Namen haben.

bitte nicht in "Suche" verschieben. Es hat dort nichts zu suchen
Ich bin grad dabei ne Backup zu machen..

Aber das ist keine V3 version sondern eine V4..

Außerdem habe ich auch einen Backup gemacht, allerdings ist das V3 mit 3 seiten aber ich weiss nicht ob es eine maui Version ist;) falls bedarf hast.. einfach PN anschreiben

P.S.: Falls du msn hast, kann ich Sie ja dir darüber schicken..:)

*Edit : Backup - Maui Version mit 5 Seiten Fertig *Deutsch vorhanden- aber nicht 100% perfekt * !!!habs noch nicht getestet!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:

cooltheweb

New Member
Hi Hlka,
ich hab hier ne Firmware von nem Russenserver. Es soll die MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F1 sein.(Wird auch von Flashinfo so angezeigt) Konnte as allerdings mangels Flashkabel noch nicht testen ob auch Deutsch dabei ist. Kann sie Dir gerne per Mail zukomen lassen.
Gruß

P.S.: Das mit dem Kabel hat sich erledigt, habe gestern eines über E.. gesteigert. Danke fürs Angebot

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dankeschön :) Und nein, kann kein Russisch, aber wer Firmwares sucht, kommt an Rußland nicht vorbei ;)

hlka

Member
Hi Hlka,
ich hab hier ne Firmware von nem Russenserver. Es soll die MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F1 sein.(Wird auch von Flashinfo so angezeigt) Konnte as allerdings mangels Flashkabel noch nicht testen ob auch Deutsch dabei ist. Kann sie Dir gerne per Mail zukomen lassen.
Gruß

P.S.: Das mit dem Kabel hat sich erledigt, habe gestern eines über E.. gesteigert. Danke fürs Angebot
ich habe dort einige schon ausprobiert. nichts geht.

cooltheweb

New Member
nicht vergessen, dass die FWs dort fast alle richtig "russifiziert" sind.
in thread geht ja daruf, die FW zu russifizieren
:crazy: Und wie bekomme ich dann "Google Translate" auf das Handy?

Und die werden ja wohl nicht ALLE Sprachen auf Russisch geändert haben.

Die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt.

Gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
also.... das stimmt nicht ganz, hier ist noch nicht offiziell offen,
aber ist schon ein menge an firmware für i9 un andere modellen schon drauf...

http://chinaphone.nice-board.net/

@ ColonelZap
Falls das link nicht erlaut ist dann bitte löschen
Kein Problem :) Und trotzdem behaupte ich, daß man an Rußland nicht vorbeikommt, wenn es um Firmwares geht ;) Damit meine ich nicht speziell i68, i9 und Co., sondern ganz allgemein :)

MrBingo86

Member
Kein Problem :) Und trotzdem behaupte ich, daß man an Rußland nicht vorbeikommt, wenn es um Firmwares geht ;) Damit meine ich nicht speziell i68, i9 und Co., sondern ganz allgemein :)

Hallo leutz :)

Habe gute nachrichten -> habe eines meine Handy's mit der firmware V4 mit einer V3 ersetzt, als erstes Weisser display u. siehe da nach paar mal hin und spielen.. habe ich eine gefunden mit einer Firmware V3 - 3 Page:music: echt geil

cooltheweb

New Member
Welches Phone hast du geflasht?
Woher hast du die Firmware?
Welche Sprachen werden unterstützt?

Währ klasse wenn Du die Infos noch Postest

MrBingo86

Member
Welches Phone hast du geflasht?
Woher hast du die Firmware?
Welche Sprachen werden unterstützt?

Währ klasse wenn Du die Infos noch Postest
*Also ich hab ein I68+ geflasht
*woher ich dirmware habe, kann ich dir nicht genau sagen.. weiss ich selber nicht :mda:
Sprachen werden alle unterstützt..

*was ich grad gemerkt habe, ist das der sensor nicht geht* also durch schütteln des pfones wechselt sich kein hintergrund.. kann man das irgendwo einstellen* wäre echt cool für die funktion. Danke

Edit: also ich hab die einstellung gesfunden, ist aber alles angestellt.. aber trotzdem funktioniert es nicht :( och man

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten