Ich bin grad dabei ne Backup zu machen..kann jemand die FW auslesen und irgendwo posten ? die Firmware sollte MAUI in den Namen haben.
bitte nicht in "Suche" verschieben. Es hat dort nichts zu suchen
ich hab hier ne Firmware von nem Russenserver.
ich habe dort einige schon ausprobiert. nichts geht.Hi Hlka,
ich hab hier ne Firmware von nem Russenserver. Es soll die MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F1 sein.(Wird auch von Flashinfo so angezeigt) Konnte as allerdings mangels Flashkabel noch nicht testen ob auch Deutsch dabei ist. Kann sie Dir gerne per Mail zukomen lassen.
Gruß
P.S.: Das mit dem Kabel hat sich erledigt, habe gestern eines über E.. gesteigert. Danke fürs Angebot
nicht vergessen, dass die FWs dort fast alle richtig "russifiziert" sind.DankeschönUnd nein, kann kein Russisch, aber wer Firmwares sucht, kommt an Rußland nicht vorbei
![]()
nicht vergessen, dass die FWs dort fast alle richtig "russifiziert" sind.
in thread geht ja daruf, die FW zu russifizieren
nicht vergessen, dass die FWs dort fast alle richtig "russifiziert" sind.
in thread geht ja daruf, die FW zu russifizieren
also.... das stimmt nicht ganz, hier ist noch nicht offiziell offen,DankeschönUnd nein, kann kein Russisch, aber wer Firmwares sucht, kommt an Rußland nicht vorbei
![]()
english ist immer dabei, keine angstUnd wie bekomme ich dann "Google Translate" auf das Handy?
Und die werden ja wohl nicht ALLE Sprachen auf Russisch geändert haben.
Die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt.
Gruß
Kein Problemalso.... das stimmt nicht ganz, hier ist noch nicht offiziell offen,
aber ist schon ein menge an firmware für i9 un andere modellen schon drauf...
http://chinaphone.nice-board.net/
@ ColonelZap
Falls das link nicht erlaut ist dann bitte löschen
Kein ProblemUnd trotzdem behaupte ich, daß man an Rußland nicht vorbeikommt, wenn es um Firmwares geht
Damit meine ich nicht speziell i68, i9 und Co., sondern ganz allgemein
![]()
*Also ich hab ein I68+ geflashtWelches Phone hast du geflasht?
Woher hast du die Firmware?
Welche Sprachen werden unterstützt?
Währ klasse wenn Du die Infos noch Postest