Wer kennt das Imden i168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bitte immer einen Link zum entsprechenden Handy angeben. Bei der Modellbezeichnungsvielfalt ist das Sicherer ;).

xcx00v

New Member
Für mein IMDEN i168 habe ich die shipment number, sollte bis nächste Woche hier sein. War seeehr preiswert:declare:, ich musste zuschlagen.
Wenn bis dahin kein Test erscheint, werde ich einen schreiben.

In der Bucht (.de) gibt es drei Anbieter, zwei sind heute noch aktiv. Einer liefert aus Deutschland(?), der andere aus China. Der aus D liefernde scheint über Zweitaccount (der auf privat gesetzte 7***) nun die Auktionen 5 min vor Schluss auf 99,00 € festzupeppen. Die Dinger sind ja bei beiden Anbietern teilweise für <90€ weggegangen, bei einem <40€!

Das IMDEN soll baugleich mit dem JINPENG / CECT F488 sein. Die Bilder sagen anderes aus (Frontcam) Irgendwo steht, dass man QQ- Games laden kann(Java?).

Entweder ist das IMDEN i168 ein Schnapper (Papierform) oder eine Grotte. Die Photoshopbilder sehen gut aus, die Originalphotos eher billig. Wir werden sehen...:smoke:.
Derzeit schwemmt es in der Bucht die Dinger. Da sich die Preise bei ca. 100€ einpegeln, würde ich bis zum Testbericht warten.

hiho

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Such mal den Menüpunkt "Factory Reset". Der Vorbesitzer war sicherlich experimentierfreudig... . Das Passwort ist in der Regel 1122.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
IGENDWO muß diese komische 17951 Nummer doch in Deinem Handy gespeichert sein, irgendwo muß sie doch herkommen?!? Suche bitte ALLE Menüpunkte durch, egal wieviel Sinn (oder auch nicht) sie eventuell machen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten