Wer kennt das Imden i168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kannst Du denn die Nummer nicht einfach löschen oder gegen eine +49 tauschen???
Ich kenne Dein Handy leider nicht :(

bremer187

New Member
Das Handy ist eigentlich voll gut, aber das wird sich schon beheben lassen, bin guter Zuversicht.

Werden die Threads eigentlich auch iwann geschlossen, oder bleiben die für imemr offen!?

track12

New Member
ja das ist allerdings sehr dämlich! ich weiss nicht was oder ob da vorher was stand, aber so würde ich es erstmal als spam betrachten!

track12

New Member
achso, also meinst du das jetzt jeder dem nicht auf anhieb geholfen werden kann alle seine beitrage in ein paar punkte umändern sollte? am besten ändern jetzt einfach alle ihre posts in punkte um, da entweder nicht geholfen werden kann oder schon geholfen wurde... manchmal versteh ich die menschen nicht...

K

kuechenprofi

Guest
Es soll wohl keine die ****Fragen lesen!!! :hihihi::hihihi:
Stimme Dir jedoch voll zu.
Fragen ,auch dumme, sollten erhalten bleiben damit man das Ganze nachvollziehen kann.:punish:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jungs, man(n) kann sich doch mal "vertippen" und etwas zurücknehmen wollen, was man gepostet hat :) Nun macht mal nicht so'n Wind darum, davon geht die Welt doch nicht unter ;)

xcx00v

New Member
Das Problem war wohl die direkte Anwahl einer Nummer aus dem Telefonbuch.

Geht beim (einigen/allen?) IMDEN i168 nicht, das Menue ist auf SIM x IP-Deal gesetzt, das call-Symbol wurde im Telefonbuch vergessen:haha:.

Die komische Nummer geht abzuändern, kopfkratz aber wo? Wenn die Nr. gelöscht wird kommt aber ein Fehlerbild.

.... hatte das IMDEN nur 3 Tage und keine Zeit für Tests.

Um eine Nummer aus dem Telefonbuch zu wählen:

1. Klick auf den NAMEN
2. Klick VIEW
3. Klick call-Symbol am unteren Rand im Display, da isses

hiho

stump+

New Member
Hab auch das IMDEN

Ich löse das immer so:

1. Name im Telefonbuch blau hinterlegt
2. Grüne Anruftaste
3. Call Card 1 oder 2

Hab ein anderes Problem. Mein COM-Port wird vom Comuter nicht erkannt. Gibts da irgendeine Treibersoftware (zum syncronisieren)? Bei meinem Telefon war keine dabei.

lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten