Wer repariert`s?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
DX verlauft TOUCHSCREENS, keine Displays!!!! So'n Touchscreen ist sicher relativ einfach zu tauschen, das eigentlich Diplay unter dem Touch ist sicher NICHT "mal eben so" getauscht!!! Und wahrscheinlich auch zu keinem angemessenen Preis oder überhaupt aufzutreiben :(

Slowpoke

New Member
Ich dachte DX verkauft beide Teile zusammen... hatte dort nicht so genau gelesen, tut mir leid ;)
Besteht der "thouchscreen" an sich denn nicht eigtlich aus beiden Teilen? Schliesslich muss ja die Schicht zwischen beiden sehr gleichmäßig sein und kann nicht einfach so verklebt werden.

Edit: Wenn ihr von Displays redet redet ihr von dem TFT-Ding und nicht von der Folie/Scheibe davor? jetzt verstehe ich :/ beachtet meinen Senf nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten