Wie erkenne ich ein originales Iphone

H

Herr Doctor Phone

Guest
der beitrag ist fast 6 monate alt, das phone oder was auch immer geht nicht an, also nix mit einstellungen nachschauen...

gruß

H

Herr Doctor Phone

Guest
verkauf doch bei ebay....oder kleinanzeigen ebay...oder regionalheft.
das machen alle so, warum nur in diesem jenem forum? ist ja nicht der nabel der welt

kein grund andauernd zu flamen, nützt eh nix, du mußt echte, volle, interessante, und sinnvolle beiträge liefern

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
bevor ich ebay gebühren zahl, schmeiß ichs tablet ausm fenster raus !
ich zahl sie gerne...aus gutem grund...weil ich immer mist erwische , "defekt" und die dinger zurückschicke und "mein geld" zurück bekomme.
und wenn dus ausm fenster wirfst, schmeiß es bei mir rein....ich kann damit eher was anfangen ;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich zahl sie gerne...aus gutem grund...weil ich immer mist erwische , "defekt" und die dinger zurückschicke und "mein geld" zurück bekomme.
Dann bist du ja der Käufer, nicht der VER-Käufer.
Weil genau der zahlt 9% Verkaufsprovision an Ebay. Und das nur für die Plattform.
Käuferschutz geht über PayPal, hat mit der Verkaufsprovision nix zu tun.
Dafür zahlt man dann nochmal extra Gebühren bei PayPal beim Geldeingang.

Genau das ist der Grund warum ich Ebay mittlerweile auch den Rücken gekehrt habe. Eigentlich ne Frechheit.

Petteri

Well-Known Member
Grund warum ich Ebay mittlerweile auch den Rücken gekehrt habe. Eigentlich ne Frechheit.
EBAY wird immer unverschämter, wir haben ja auch richtige Shops dort, was die abzocken ist echt nimmer feierlich! Zum Glück wehren sich die händler langsam, hab letztens auch ein Phone verscherbelt, 190 € und am End waren es abzüglich aller Gebühren nur noch ca 168 die übrig waren! Da muss man schon eh 20% draufschlagen...aber dann kaufts ja keiner mehr!

H

Herr Doctor Phone

Guest
stimmt schon @rumpel, als käufer ist das anders.
aber als verkäufer zahl ich die nun mal auch gerne...
ist ja nicht so das ich artikel über die 70-80 euro marke verkaufe wie ihr, ich kann für die kleinteile die 11-12% draufschlagen
(9% ebay-2-3%? paypal) auf meine artikel, und bin noch zufrieden.
teuere sachen verkaufe ich in foren , teils ebay kleinanzeigen und privat im bekannten/freundeskreis...

der trend der händler geht zu hood.de....
aber schon mal dort gekuckt? da sind fast nur händler, kaum private.
wer dort schnäppchen machen will ist angeschmiert :(

naja, wie auch immer, erst mal urlaub und vielleicht melde ich mich doch bei hood an....alternativen sind inzwischen rar geworden :(
hab noch ettliche china posten die ich mal los werden möchte...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten