H
Herr Doctor Phone
Guest
der beitrag ist fast 6 monate alt, das phone oder was auch immer geht nicht an, also nix mit einstellungen nachschauen...
gruß
gruß
das phone oder was auch immer geht nicht an, also nix mit einstellungen nachschauen...
???? Hat es irgendeinen Sinn in einfach jedem Thread etwas Sinnloses zu schreiben?mit iTunes verbinden, dann kennst dich aus !!
ich zahl sie gerne...aus gutem grund...weil ich immer mist erwische , "defekt" und die dinger zurückschicke und "mein geld" zurück bekomme.bevor ich ebay gebühren zahl, schmeiß ichs tablet ausm fenster raus !
Dann bist du ja der Käufer, nicht der VER-Käufer.ich zahl sie gerne...aus gutem grund...weil ich immer mist erwische , "defekt" und die dinger zurückschicke und "mein geld" zurück bekomme.
EBAY wird immer unverschämter, wir haben ja auch richtige Shops dort, was die abzocken ist echt nimmer feierlich! Zum Glück wehren sich die händler langsam, hab letztens auch ein Phone verscherbelt, 190 € und am End waren es abzüglich aller Gebühren nur noch ca 168 die übrig waren! Da muss man schon eh 20% draufschlagen...aber dann kaufts ja keiner mehr!Grund warum ich Ebay mittlerweile auch den Rücken gekehrt habe. Eigentlich ne Frechheit.