Wie habt ihr uns gefunden ?

Wie habt ihr zu uns gefunden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482

hasche

New Member
handymodell "+ clone" und schon findet man glaub ich bei egal welchem modell hier her :grin:

also ich habs jedenfalls so gefunden.. damals glaub ich.. ipod touch clone..

bonkel84

New Member
Google :search:

...wollte ein Dual-Sim-Handy...hab bei ebay gesucht...wollte mich informieren...bin hier gelandet...habe nicht bei ebay bestellt!:heat:

sms

Member
Ich hatte mal so nen ipaq schlag mich tod Dual Sim von Ebay, wollte dann ein vernünftiges haben............GOOGLE gestartet.................CHINAMOBILES.ORG geklickt.................GLÜCKLICH:yes:

Grafo

Interessierter
well, google Suche nach verschiedenen Clones und schon hab ich eure Seite gefunden mit einem Testbericht. Sie sah sehr seriös und gut aus, deswegen kam ich von relativ oft auf die Seite zurück und habem ich dann schliesslich angemeldet.

azureus

Member
Habe für einen Bekannten nach nem Handy gesucht und bin dann wegen einem Clone hier gelandet und geblieben und hab dann angefangen ab und an Clone für mich selber zu kaufen...

AcidTracker

New Member
Microsoft+contra+google+simpsons.jpg

Infos über Clones gesucht und dann über Cect auch ein SciPhone i68 gekauft. Und nu heisst es erst mal lesen, lesen, lesen, lesen und iwann auch mal probieren! ;)

GreEtZ

M-android

New Member
In der Buchte nach nem neuen Mobile für 2 Sim's gesucht
>A3000 Tante Gxxxxxx
>euch gefunden und gleich den Tip mit A5000.
So isses,
Manni

Mikel123

New Member
Also ich habe mal nach verschiedene Iphone-Clones gegoogelt und dann bin ich auf eure Seite gestossen,und habe mich direkt angemeldet :)

Oben Unten