Wie habt ihr uns gefunden ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von GtaBK, 16. Januar 2008.

?

Wie habt ihr zu uns gefunden ?

  1. Suchmaschine ( Google, Yahoo, ... )

    84.5%
  2. Empfehlung

    4.8%
  3. Werbung auf einem anderen Forum, Seite, ...

    6.1%
  4. Sonstiges ( Bitte im Thread angeben )

    4.6%
  1. Asia-Liebhaber
    Offline

    Asia-Liebhaber New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    ...auch über Gockel- Suchfunktion! Wollte ja mal wissen, ob es sich lohnt, echte China-Tickwerke zu beschaffen, wenn die namhaften Hersteller schließlich auch dort fertigen lassen!
     
  2. miehegsi
    Offline

    miehegsi Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    29
    Danke:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 4s
  3. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    912
    Danke:
    2,450
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Glaube bin damals über Google reingekommen. Hatte damals noch ein Galaxy Ace Dualsim und war von dem Teil abgenervt und wollte ein gescheites Dual-Sim Gerät haben. Das war dann auch die Suche über Google. Dual Sim. Raus kam dabei das Faea F2s (hab ich immer noch) für 250€ oder so. Meine nächsten waren dann Jiayu, etc. bis ich dann an ein Redmi 2 geraten bin. Hatte dann noch ein K3 Note (läuft auch noch) und dann nur noch Xiaomi .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,369
    Danke:
    3,983
    Geschlecht:
    männlich
    @Ora und @rWx sind schuld!

    Hatte mich in ADB und MTK Flash Tool eingelesen, und da geht kein Weg an den beiden vorbei.
     
    kakadu2000, rWx und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    561
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Leider weiß ich es nicht mehr genau. :( Ich bin irgendwie auf Chinaphones gekommen und dann hier gelandet.:)
     
  6. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,534
    Danke:
    4,704
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    Ich wollte so einen depperten Iphone-Clone haben.
    Nach der Pm-Unterhaltung mit dem @ColonelZap is es dann ein Jiayu 3GN- ich habe es geliebt.
    Und ich bin hier picken geblieben!
     
    kakadu2000 und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Nurnai
    Offline

    Nurnai Just me

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    709
    Danke:
    2,047
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mi8 SE
    Ich hatte ein Redmi 1s gekauft, war begeistert und brauchte eine Kaufberatung für ein China Phone für meinen Mann. Da bin ich hier gelandet und geblieben, da dann auch noch ein Jiayu S3 dazu kam, welches geflasht werden mußte. Wobei mir dann @Klausl13 bei geholfen hat.
     
    kakadu2000 und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    561
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Was mir gerade einfällt . Mein erstes Phone war auch ein Jiayu! Das G3 Dualkern und danach das erste G3 mit Quadcore... Sind beide bei nem Arbeitskollegen verblieben und laufen heute noch. Nur ein Akku hat schlapp gemacht...
    Es war glaube ich ein HTC Wildfire ( erstest Smartphone ) das mich hierher führte, suchte unbedingt Root dafür...
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.