wie lange hängt ihr auf http://chinamobiles.org ab ??

kleenercectfan2

Entsperrt
damals als ich mich registriert hab (waren bei mir ferien) und da war ich eigentlich so 16stunden on...damals hatte ich auch ein durchschnitt von über 40beiträgen/tag :grin: und damals hatte ich auch noch vor mir n chinahandy zu kaufen bin aber davon abgekommen...

kleenercectfan2

Entsperrt
joa damals war ja noch die schöne geschichte mit dem betreibssystem auf dem p168 und 599er ^^ hachja wie schön wär denn nur dieses linux gewesen :grin: aber mir fällt grad auf... es gab damals nie bilder...

Cect P168c

Netter Typ
Da ich meistens in meinem Büro sitze und auch dort arbeite bestellungen und solche mache habe ich die Seite am tag mindestens 8 bis 10 studen auf aber ab und zu melde ich mich ab wenn ich essen oder auf geschäftsreise oder zu kunden bin!! :)

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Eigentlich, naja ich hänge hier rum, wenn ich eigentlich was anderes tue z.B. Fernsehen, so komme ich vllt. auf ne Stunde?

Ja irgendwie auch viel zu oft.Seitdem ich letztes Jahr auf Chinamobiles gestoßen bin zu 99% täglich.Man könnte ja was verpassen.Also ganz ehrlich,ich habe mich für meine vorherigen Handys Siemens Nokia usw nicht so interessiert wie für die Chinadinger.Weiß mittlerweile mehr über die teile wie über unseren normalen Handys.Deshalb muss ich auch immer hier schaun und lesen usw.Damit ich aufn laufenden bleib.
Sucht?bestimmt :)
Aber das liegt wohl auch daran daß ein Chinaphone nicht einfach nur ein Handy ist wo man kauft,auspackt,Akku und sim rein,anschaltet benutzt bis es langweilig wird oder kaputt geht.Hier gibt es immer was zum basteln und fummeln.Allein die bestellung kann schon ein Abenteuer sein grins.

Mfg René

tomm

Erfahrenster Benutzer
jeden Tag.
dealextreme.com,chinamobiles.org,lo-net2.de,schuelervz.net,gmx.net - das sind so die Standardsites die immer offen sind.

RVD

New Member
Lange lol

:thumb_up:
Also seit ich hier angemeldet bin sehr oft öfters als auf anderen sites grins muss will ja auch antworten auf meine probleme hier finden wegen mein cect168+.
Gruß an alle forumer hier:dance3:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten