wie lange hängt ihr auf http://chinamobiles.org ab ??

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von vit0, 11. September 2008.

  1. wazz890
    Offline

    wazz890 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    täglich bestimmt 1std. manchmal auch 2 oder 3...
     
  2. Maestro2k5
    Offline

    Maestro2k5 New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Alle paar Tage mal, dennoch versuche ich regelmäßig vorbei zu schauen.
     
  3. bandersnatch
    Offline

    bandersnatch New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    15
    Handy:
    Moto G2
    Ist eigentlich ganz unterschiedlich, aber im Schnitt denke ich je nach Zeit 1h pro Tag
     
  4. PsiFac
    Offline

    PsiFac PsiFac

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Danke:
    81
    Handy:
    Umidigi one max
    Schaue fast täglich hier mal rein - so ´ne halbe Stunde jeweils etwa.
     
  5. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    297
    Danke:
    209
    Handy:
    Aktiv: OnePlus5
    jede Stunde ungefähr...wenn zu viel Arbeit dann auch weniger ....aber öfter am Tag...und zum Einschlafen :)
     
  6. endatec
    Online

    endatec Guest

    Wenn das mit dem Arbeiten gehen nicht wäre...:p
     
    ender24, Mülle und Fossytux sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    499
    Danke:
    932
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Huawei P30 Pro
    Keine Ahnung mit einer Zeitangabe aber ich schaue oft rein und je nachdem was ich so lese mal mehr und mal weniger

    Sent from my Le X820 using Tapatalk
     
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Guest

    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    168
    Danke:
    1,738
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9+ purple
    je nach arbeitsbelastung im office, an manchen Tagen gar nicht.
    ansonsten verteilt ca 10-20 Min pro Tag.
    wenn ich ein punktuelles Problem oder eine Frage habe, dann natürlich auch länger.
    ich abonniere alle threads , die mich interessieren, und ansonsten hab den RSS feed abonniert.
    daher hab ich auch keine Angst, irgendwas zu verpassen. Sobald Zeit da ist, scrolle ich einfach gemütlich die updates rauf und runter.
    selbiges auch im mydealz forum. oder chip.de, eigenlich praktisch alles, was mich interessiert und wo es zu schnelllebig für newsletter ist, nutz ich RSS.
    Anders wäre zb die Menge der täglich gemeldeten User dealz auch nie zu schaffen.
    ich hasse Seiten, die einen zwingen, sich auf deren Seiten aufhalten zu müssen, um die updates zu sehen. wenn es soweit kommt, verlasse ich die jeweilige site eher, als dass ich mich noch "erpressen" lasse.
    aus dem grund hab ich auch facebook hinter mir gelassen (und deren app kommt mir nicht aufs SP, nicht aus bescheuerten Sicherheitsgründen, schließlich hab ich jedwede App von google, und lasse mich 24/7 dort überwachen), die hatten bis vor 3 -4 Jahren RSS feeds, und dann schleichend und unankündigt eingestellt.
    das wars dann, goodbye.
     
  10. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    2,735
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Immer im Dienst da ist der Rechner eh immer an.......Am wochenende nie.....
     
  11. Skyfire
    Online

    Skyfire Guest

    Bin auch mehrmals täglich drinne . Ind en Pausen und abends sind es bestimmt 45 min bis 90 min. Aber auch mal unter 30 min...