WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

neuling-help

New Member
Da hab ich ja meins, noch rechtzeitig bestellt..... Puuuh

Hallo, wollte mal fragen mit welcher Methode du bezahlt hast.
Paypal? Es ist doch die Rede das FCT kein PayPal mehr akzeptiert, wieso steht auf der Homepage immer noch das solange die Summe 800$ nicht überschreitet paypal möglich ist.

Hat sich noch jemand schon das C6 bestellt? Wann könnte man mit Testberichten rechnen? :)

J

johndebur

Guest
Also ich warte mit der Bestellung noch. Im Moment sind ja nur die Test handys im Angebot ( zumindest bei FCT ), die mit dem Samsung chip. Das heißt da sind wahrscheinlich noch lauter bugs drin.
Auch auf der Shanzaiji seite werden bugs aufgelistet die das C6 hat. Also lieber warten bis alles einwandfrei funktioniert :)

Gatman

Member
Hui da bin ich wieder....der Datenbankfehler hatte wohl sogar meinen Account erwischt :see_stars:

Also ich warte mit der Bestellung noch. Im Moment sind ja nur die Test handys im Angebot ( zumindest bei FCT ), die mit dem Samsung chip. Das heißt da sind wahrscheinlich noch lauter bugs drin.
Auch auf der Shanzaiji seite werden bugs aufgelistet die das C6 hat. Also lieber warten bis alles einwandfrei funktioniert :)
Hey...guter Tipp!
Dann warte ich halt auch nochmal mit :yes:

Ich habe jetzt auch zum wiederholten Mal bei FCT gelesen:
"can i have the emboss apple logo at the back?"
"Sorry, this phone doesn't have an apple on its back."

chris.1984

Active Member
Das Phone hat garantiert das Obst auf dem Backcover. FCT schreibt das immer auf diese Frage. Hier habe ich mal einen Testbericht mit vielen Detaivideos, wo man auch mal Videos von ein paar bugs sehen kann: klick

Gatman

Member
Das Phone hat garantiert das Obst auf dem Backcover. FCT schreibt das immer auf diese Frage.
Ich hoffe es auch mal - solche Bilder (allerdings vom C5) lassen ja wieder aufatmen, auch wenn sie wieder bisschen zu krass sind (Ich will doch nur EINS!) :pardon:
http://detail.china.alibaba.com/buyer/offerdetail/387494460.html

Hier habe ich mal einen Testbericht mit vielen Detaivideos, wo man auch mal Videos von ein paar bugs sehen kann: klick
Das klingt ja für den momentanen Stand des C6 nicht soooo erfreulich. :to_take_umbrage:
johndebur meinte ja auch schon:
... lieber warten bis alles einwandfrei funktioniert

J

johndebur

Guest
Also die fehler sind ja nicht Hardware bezogen sondern mehr Software. Sollte also nicht so das Problem sein. Wenigstens ist das denen Bewußt und sie können es verbessern

Einige der Fehler wurden auch im shanzahiji blog gepostet:

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.shanzhaiji.cn%2Flabs%2F20090531%2F11255_2.html&sl=zh-CN&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

http://translate.google.de/translate?u=http://www.shanzhaiji.cn/labs/20090531/11255.html&sl=zh-CN&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

und das C7 bekommt statt ner Acryl scheibe eine Glasscheibe. :) naja

Moderiert:

Gatman

Member
Also den Bug, dass der Player mit den Kopfhörern startet hab ich auch schon gelesen/gehört.
Aber das mit Absturz und Probleme der Kamera klingt ja nicht so prickelnd. :[

Aber ne Glassscheibe beim C7 is natürlich auch erstma ne nette Nachricht :good3:

jojo666

Infernus øv Hèll
was mich persönlich stört ist dass sobald man ein wenig tiefer in die einstellungen geht, die alten winzigen windows mobile menüs wieder auftauchen

Gatman

Member
was mich persönlich stört ist dass sobald man ein wenig tiefer in die einstellungen geht, die alten winzigen windows mobile menüs wieder auftauchen
Ja gut -> GANZ verstecken können werden sie es wohl nie, es ist halt "da" ;)
Wie du schon sagst, das Menü kommt dann wenn man tiefer in die Einstellungen geht.
Das kann aber auch ein Vorteil sein, weil man eben die genauen WinMobile Einstellungen abgreifen/anpassen kann.

J

johndebur

Guest
vielleicht kann man ja alle windows logos mit einem Apfel ersetzen :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Spätestens da sehe ich dann aber Bedienprobleme mit einem kapazitiven Touch. Oder ein spezieller Stylus wird mitgeliefert - die normalen lassen sich ja damit dann nicht verwenden. Lassen wir uns überraschen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
So was gibt es auch für das iPhone, meines Wissens nach auch nur ohne Batterie oder ähnlich. Warten wir es ab... ;).

Ne0

Spaghetti - Monster
Kann einer sagen, ob man auch hier, ähnlich wie beim Lanya die iCons verschieben kann?

blackus3r

New Member
ich denke ma ich werde in den nächsten tagen mein Ciphone 3g verkaufen, und dann werde ich mir das c6 hohlen, das kostet ja nur 175€? Kann jemand schon was zum Zoll sagen oder zum Versand?
Und hat das Handy echt nur 3x4 Menü(Bilder).
Am liebsten wäre es mir ja, wenn ich mein Handy gegen ein Ciphone C6 eintauschen könnte und noch von mir aus 80 € drauflegen muss, weil meine mum flippt aus, wennich jetzt schon wieder ein neues kaufen tue :grin:...
Schickt fastcardtech ein neus, fals es vom Zoll einkassiert wurde?
besteht der bug mit den 10 ordern eig auch noch?
kann man icons hinzufügen?
verschieben kann man sie ja leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish