WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

P3aceman

New Member
Guten Abend,

passen "normale" 3.5mm Köpfhörer an das C6?
Welcher andere Shop außer FCT bietet das C6 noch an?

Gruß

Constrictor

Active Member
Ich bild mir schon ein es irgendwo gelesen zu haben -
verwetten würde ich jetzt aber nichts....:dntknw:
Sonst jemand ne Ahnung?

Dalamoon

Baby Shrek
Das "already out" heißt nicht, dass es ausverkauft ist. Ist dir schon klar oder?

Damit ist eher gemeint: "Es ist schon zu haben"

OK. Hab des interpretiert als : "Ist schon ausverkauft(Keine Vorbestellung)"

Sry für mein Unwissen.

Ach ja habe auch die frage. Wie isn des eigentlich mitm Zoll und so weil meine deutschen Lieferanten sagen auch das die das c6 erst so in 3 Wochen haben wegen den Apfel. Hab bissl Sorge um meine Lieferung.

J

johndebur

Guest
heute wurde ein bericht über den Hisilicone K3 chip auf Shanzhjiji veröffentlicht, der CPU chip der ja schließlich auch mal im C6 enden soll.

So wie ich den bericht verstanden habe wird der K3 chip erst in Kürze in das C6 handy eingebaut. Vielleicht werden deshalb bei FCT C6 mit dem Samsung chip verkauft, weil die Chinesen noch erst die alten Samsung chips los werden wollten.
naja wer weiß.
Der K3 chip hat auch laut übersetzung 460 Mhz und nicht 450 wie der Samsung chip. Sind zwar nur 10 Mhz unterschied, aber vielleicht spürt man das ja :)

die Post:
http://www.shanzhaiji.cn/labs/20090607/11402.html

auf Seite 4 gehts ums C6:

http://www.shanzhaiji.cn/labs/20090607/11402_4.html

Übersetzung: ( nicht sehr doll übersetzt von Google )

Sonntag Jian: Zwei des Clusters mit dem Schwert, von Zeit zu Zeit, wenn man Shuangjian. Sword genannten Cluster-, Flash-Geist gibt es eine CiPhone C5, das Mobiltelefon in Anlehnung an Apples Telefon kann berühmt, die die gefälschten K3 Hisilicon Huawei Handy von Apple in der Benutzeroberfläche kann eine Farbe aus. C ist nun bekannt, die Abteilung der Sonne auf High Noon, Boutique speichert Taobao auch einen Abschnitt von S, wie kleine C5.C6 Einstufung, so heißt es wird in Kürze installiert werden, in mehreren großen Städten in der nach-Verkauf Wartung, so mächtig und seriösen Unternehmen sind der Ansicht, die Das Mobiltelefon in eine ganze Reihe von praktisch hyperchromic.

Intelligente universelle Zeit Hutte horizontalen Gegensatz Maßnahme Intelligenz Seven Swords

C5 angenommen Design wie das iPhone und Windows Mobile Professional 6/1 System, verwenden Sie die WM-Plattform für Software-Simulation S2U2 Apple UI, auch wenn die Handy-Markt wie Apple überwältigend, aber noch nicht für dieses Telefon von innen nach außen strahlt den Charme der K3 460HMz Hisilicon Mainstream-CPU und 128 MB ROM RAM/256M nahtlose Koordinierung, aber auch GPS und WIFI, dieses Handy in die Leistung von Dual-UI sind die beste Wahl, C5 und C6 ist anders C5 wird PPC drei häufigsten Auflösung 320 * 240px-Bildschirm, die ihre Unterstützung in der Software, sowie seine Skalierbarkeit auch C6 müssen, benutzen Sie den Bildschirm, da der 3,2-Zoll-Bildschirm, in der Sehen Sie sich das Video, wie auch die Freude am Lesen von Büchern ist natürlich viel mehr als wir heute, die andere Smart-Phones, sondern auch in den verschiedenen iPhone Modelle wie die Schwere umfangreichen Sensor-System-Konfigurationen machen dieses Mobiltelefon bequem zu bedienen in der einen entsprechenden Grad der erhöhen, es ist schade, denn nur eine Platzierung HOME-Taste, so dass ein Teil des Spiels oder das Programm in den Prozess der mit dem Mangel an den Betrieb, kann man sagen, dass dieses Telefon ist sehr schade, und müssen etwas verlieren, ah!

Intelligente universelle Zeit Hutte horizontalen Gegensatz Maßnahme Intelligenz Seven Swords

C5 in die Leistung von Dual-Benutzeroberfläche macht die Hände kann als das Schwert der Sonne, müde zu spielen? Unsere Schnittstelle zu ändern!

König-Star Schwert: In der elektro-optische Feuerstein, ein Schwert mit erstaunlichen Geschwindigkeit, Thunder kann nicht erlebt. Speed kann ist "das Flaggschiff P660", und dass die Geschwindigkeit nicht, weil der schneller als alle anderen Handy-Modellen zu schnell, aber der integrierten GPS-Navigation und die Suche der Geschwindigkeit der Sterne in der großen Zahl von Unternehmen eingesetzt werden können intelligente Maschine floriert.
meinen die mit Verkauf Wartung, daß erst C6 mit Bugs verkauft werden, und die dann warten bis der Kunde sich meldet und den C6 Entwicklern die bugs mitteilt ? Vielleicht ein grund warum so wenig online shops das C6 im Moment anbieten ?

Moderiert:
J

johndebur

Guest
habs auf englisch probiert. Gibt auch nicht viel Sinn.

Auf Youtube ist ein ganzer Video kanal voller C5 / C6 videos, die Videos sind allerdings von Shanzahiji entnommen
http://www.youtube.com/user/cmartcomua

das C6 brauch recht lange bis es mal im hauptmenü ist, genau genommen fast 1 Minute.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JdgEG1bSGys"]YouTube - CiPhone C6 sturtup[/ame]

laut FCT hat das ciphone auch einen 3.5 mm Stecker für kopfhörer nicht 2.5mm

do the c6 ciphone have headphone j 3.5
yes can use 3.5mm jack

Moderiert:

neuling-help

New Member
booah der braucht aber echt lange. Hoffentlich beheben die das noch das geht ja garnicht klar.

Wie ist es denn beim C5 gewesen? Gibt es dazu schon infos oder videos?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wieso? Das iPhone braucht auch so lange und ein normales WM-Handy ist auch nicht schneller.

Gatman

Member
Ja ok...allem Anschein nach aber auch 1x komplett gebootet.

Naja - dann bleibt das Teil halt einfach an :)

J

johndebur

Guest
war auch erst schockiert. Aber wenn ich sehe wie lange mein TomTom bootet wenn der mal komplett aus war und Batterie leer, dann ist das in Ordnung :)

neuling-help

New Member
aa okay. Habt ihr eigentlich genaue Angaben über die Akkulaufzeit gefunden? Also wie lange der Akku hält wenn man Musik hört usw. Habe mir gerade die Daten vom Iphone 3G S angesehen. Ist schon recht gut :grin:

Gatman

Member
Sehr cooles bzw. interessantes C5 Kurzvideo, wer es noch nicht gesehen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=B04xqV07poY&eurl=http://www.fastcardtech.com/goods-2623-Ciphone+C6+8gb+Build+in+Gps+Wifi%E3%80%81Cpu+450mhz%E3%80%81iphone+UI%E3%80%81WM+ppc+61+s&feature=player_embedded

Vor allem Hammer wie flüssig das da aussieht...ich habe noch Vergleichsvideos z.B. von ColonelZap's Testbericht Ciphone 3G 3.5" (das ich mir erst holen wollte) im Kopf...vergleich dazu: WOW! :dirol:

Hat sich jetzt schon jemand ans bestellen des C6 gewagt oder warten alle noch unsicher mit ob eins mit besserer CPU kommt etc.?

chris.1984

Active Member
Ich hab mir ein C6 bestellt aber die Wartezeiten sind derzeit sehr lange weil Ciphone, glaube ich, nicht mit dem Herstellen nachkommt. Mal sehen ob es bis dahin auch endlich ein englisches Menü gibt. Aber ich denke das das ganze noch ein paar Tage dauert bis wieder welche verfügbar sind.

redcat03

spec-op
hallöle!
glaubt ihr wirklich, dass das C5 so schnelle Menüführung hat, wie auf dem Video, das Gatman reingestellt hat von fct? Das ist wirklich enorm...:OMG:
@chris.1984:
wenn du dein c6 hast, kannst du dann mal einen erfahrungsbericht machen?! wär echt supi, weil ich noch am überlegen bin, ob es DAS handy für mich ist! Aber großes Interesse hab ich da schon!
Wo hast du es gekauft und wie schauts mit dem Preis aus?!

LG, redcat03! :meeting:

Gatman

Member
Ich hab mir ein C6 bestellt aber die Wartezeiten sind derzeit sehr lange weil Ciphone, glaube ich, nicht mit dem Herstellen nachkommt. Aber ich denke das das ganze noch ein paar Tage dauert bis wieder welche verfügbar sind.
Ok sowas in die Richtung dachte ich auch erst aber FCT schreibt ja Sachen wie "we have it in stock" usw. Aber Nachfrage ist garantiert enorm.

Aber gut zu wissen, dass es schon jemand bestellt hat.

Daher wäre es echt top wenn du einen Erfahrungsbericht nach dem Erhalt machen könntest, denn es juckt mich ehrlich gesagt schon sehr in den Fingern das zu bestellen. Einziges was mich noch hält wäre ein besserer Prozessor :)

Mal sehen ob es bis dahin auch endlich ein englisches Menü gibt.
Laut Angabe (z.B. bei FCT) hat es das doch, aber falls nicht ist es ja ein WinMobile, was auch meine Hoffnung auf ein evtl. deutsches Menü dann ist

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten