WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

chris.1984

Active Member
Ich lasse mein C6 direkt in China bestellen und bekomme es dann zugesendet. Die Preise die ich genannt bekommen habe sind: 130€ mit 4GB, 140€ mit 8GB und 160€ mit 16GB. Alles natürlich mit GPS. Näheres kann ich jetzt noch nicht dazu sagen. Aber falls ich der erste bin folgt ein ausführlicher Testbericht.

redcat03

spec-op
das hört sich natürlich schon mal ziemlich klasse an! und der preis ist auch okay!! wenn man bedenkt, dass bei fct das c6 mit 8gb schon stattliche 180 eus kostet und du deins für 160 kriegen solltest. top!:ok:

da würd ich mich glatt mal für eins anmelden über deine bezugsquelle!:grin:

was freu ich mich auf den bericht! jippey! :yahoo:

LG, redcat03

Gatman

Member
Wir hatten das Thema ja schon öfter wegen der Sprache und bei einem WinMobile Gerät sollte das auch gut klappen mit deutschem Sprachpaket aufspielen.
Allerdings habe ich folgendes gerade dazu gelesen:

Frage war quasi:
"can the language be changed?"

Antwort:
"yes, but after changing language , the iphone theme will not work"

Beantwortet also vielleicht meine eigene Aussage...
Frage ist evtl. nur wie gut die angepasste Oberfläche damit verknüpft ist und ob diese dadurch auch korrket aktualisiert wird.
...dass das wohl eher nicht klappt. :resent:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So ich hab gerade Erfahren das ich ende dieser oder Anfang nächster Woche mein C6 mit nem K3 Chip und der englischen Firmware und 16GB Speicher bekomme. Ich hoffe jetzt seid ihr alle so Aufgeregt wie ich:hahaha::hahaha::hahaha:
Ich hoffe, Dein Phone ist noch nicht in der Post? Ich habe gerade erfahren, daß das C6 noch Probleme mit dem GPS Chip haben soll, was aber wahrscheinlich in den nächsten behoben sein sollte.

redcat03

spec-op
das wäre ja doof!
soll also heißen, beim language wechsel wäre das i phone theme weg, also nur och winmobile oberfläche oder wie? besteht da aber wenigstens die möglichkeit im falle eines missglückten umstellversuchs auf deutsche sprache einfach wieder die alte firmware zu flashen?!?:umnik:

ciaoi

jimapollo

Gesperrt
Hmm, vieleicht gibt es ja auch noch mehr iPhone-like apps. Ich hab z.Bsp. das DialPad für WM auf einem Anderen Phone.

chris.1984

Active Member
Die Windows Oberfläche einzudeutschen ist glaube ich das kleinere Problem. Mit der englischen Oberfläche meinte ich immer das Iphone Theme das bisher immer nur in chinesisch war und genau dieses will man ja in englisch haben.

@Colonel mein C6 kommt frisch aus der neuen Produktion (denke ich mal) laut neuesten Anfragen kommt es ende dieser anfang nächster Woche in China an und wird dann per Express zu mir versendet.
Also abwarten und hoffen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
laut neuesten Anfragen kommt es ende dieser anfang nächster Woche in China an und wird dann per Express zu mir versendet.
Dann wird das wohl auch stimmen, meine Quelle meinte "...they are having problems with the gps chip not working, should be any day though"

Sollte sich also wirklich nur noch um Tage handeln, da sind sich unsere Quellen ja einigermaßen einig :)

Gatman

Member
Na gut, dann hoffe ich natürlich auch auf ein Stück Beurteilung/Einschätzung des GPS im Testbericht von chris.1984, dann wissen wir ja bescheid. :)

sevi

New Member
Servus Leute, weiß nicht ob das da reinpasst. Aber ich fang jetzt einfach mal an.
Also,
ich will mir einen Iphone Clone kaufen. Jetzt haben es 2 in die engere Wahl geschafft:
http://fastcardtech.com/goods-2623-Ciphone+C6+8gb+Build+in+Gps+Wifi、Cpu+450mhz、iphone+UI、WM+ppc+61+super+cool.html
und
http://fastcardtech.com/goods-1937-Sciphone+3G+sharp+16GB+Eu+version+real+35+touch+screen++iphone+plug+real+1600M+PIX.html
Jetzt wollt ich euch fragen, ob das C6 auch die Icons in 4x4 darstellt und welches ihr von denen besser findet.

roadybur

New Member
Hi Leute,

bin niegel nagel neu hier... :hi:
kann mir jemand sagen wie das jetzt genau läuft mit dem C5?
Hab mir vor ein paar Wochen ein seltenes C5 mit 8GB gekauft und hätte jetzt gern ein C6, ich hab gehört man könne das irgendwo umtauschen. :help:
Ansonsten würde ich es hier dann verkaufen.

neuer

Gesperrt
dann berichte doch mal so was über das C5, wie ist es denn so, wie sind die Tech,Daten, haste mal ein paar eigene Bilder

jojo666

Infernus øv Hèll
Also wenn du wirklich ein c5 hast, wäre es sehr nett von dir
einen ausführlichen Testbericht zu schreiben:)
So wie ich das hier mit verfolgt habe können es einige vor Spannung kaum
noch aushalten;)

Gatman

Member
Richtig...bevor du es verkaufst erzähl doch mal ein bisschen was darüber.

Fehler entdeckt? Funktioniert GPS richtig und gut? was geht / was geht nicht? Sprachpaket(e) eingespielt?
usw.

Wir sind wirklich gespannt :popcorm1:

Edit:
Eigene Bilder (oder sogar Videos?) und Angaben wo/zu welchem Preis du es bestellt hast etc. wären natürlich auch top ;)

roadybur

New Member
Also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem C5. Gekauft hab ich es bei www.hiphones.de in Ravensburg und hat mich 250 € gekostet, ist zwar auch kein Pappenstiel aber ich hab es dafür ohne Risiko und mit 8 Gb Speicher bekommen.

Was ich aber jetzt gleich schonmal vorweg sagen muss, dass ich nich die Iphone Bedienoberfläche benutz sondern ich hab die Spb Mobile Shell Software drauf. Die gefällt mir einfach rein vom optischen her besser, die find ich einfach innovatiever.

Das einzigste was ich feststellen konnte ist das die Camera nicht richtig funktioniert, manchmal hängt es sich auf wenn man sie started.
Gps funktioniert natürlich auch ... ( oder was heißt :grin:

Was wollt ihr denn sonst noch so wissen?

Jetzt wollt ich euch noch ein paar Bilder einstellen aber das geht hier ja leider nicht so einfach...
Video hab ich bei Youtube schon hochgeladen und funktioniert auch nicht:negative:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir haben ein Testberichte Forum und wenn Du bei "Direkt antworten" auf erweitert gehst kannst Du Bilder hochladen (Büroklammer, max. 1MB). Links lassen sich mit dem Erdkugelicon einfügen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten